Wie findet ihr die?
Subway to Sally (Mittelalter Rock)
-
-
-
naja, geht so
-
Die kommen auch zu Tollwood.
-
kenn ich nich...nur vom namen her halt - hab ich was verpasst ?
-
Nein, hast du nicht. Zu leise, zu langsam, einfach nur arm
-
sind das nich die Mittelalter-Rocker ? Besser oder schelchter als in extremo oder nich vergleichbar ? :nixweiss:
-
schwer zusagen! Kann man iegentlich nicht vergleichen, da auch völlig andere Instrumente benutz werden! Ich find sie eigentlich ganz in Ordnung!
-
Die Stimme von dem Sänger ist
Ansonsten bevorzuge ich In Extremo. Das ist metallastiger, und auch orgineller, wie ich find -
mein freund mag die gerne
ich kann die stimme nicht leiden und die musik ist auch scheisse
in extremo sind schon besser (zumindest die ersten 3 alben, dann kam ja nur noch schrott) -
So ich werde mir sie inner Lutherkirche reinziehen!
Hoffe mal das es geil wird!! -
ich find die eiegtnlich ziemlich geil unsd würd schon sagen, dass man was verpasst hätte... nun gut, is natürlich geschmacksache...
wenn die stimme ein paar mal öfter gehört hat, finde ich sie zumindest geil...
kommen auch nach wacken -
ich kenn sie nur vom namen herr
-
Original von Steve MessiA
Wie findet ihr die?Ist ne klasse Liveband.
-
Original von lost_soul
Ist ne klasse Liveband.
Ja, Live fand ich die auch ziemlich geil, hab die schon 2 mal Live gesehen -
Auf Platte Tod und Hass, live eine der geilsten Bands, die ich bisher gesehen habe.
-
Ich find die auf Platte aber auch geil, ich hör die zwar im Moment nicht so viel, find die aber trotzdem ziemlich geil
-
Auf Platten find ich sie nicht so prickelnd....find der Sound kommt da nicht so rüber wie eben Live .....
-
Original von lost_soul
Auf Platten find ich sie nicht so prickelnd....find der Sound kommt da nicht so rüber wie eben Live .....
passt zwar nicht zum Topic,aber egal
Bei Eisregen isses genau umgekehrt,die kriegen die geile Atmosphäre der Platten Live einfach nicht hin -
Is ne gute Band hab se erst vor kurzem für mich entdeckt, durch en klenes festival da warn se zwar nicht aber irgentso en typ hatte nachts des gehört un des nicht zu leise, und was ich da gehört hatte ließ mich nicht mehr los^^. War genial auf nem zeltplatz laut zu hörn: "brennen sie soll brennen", und aus verschiedenen richtungen wurde mitgegröhlt herrlisch . Ich muss se ma live sehn, sin bestimmt gut... Das Lied Erdbeermund von subway to sally find ich garnich gut, viel zu larm da ich das lied von in extremo gewöhnt bin, die ham des viel besser gemacht.^^
-
Also ich hab sie dieses Jahr schon dreimal live gesehen. Am besten gefiel mir die Acoustic-Show in Bochum in der Kirche
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!