Subway to Sally (Mittelalter Rock)

  • Wie findet ihr die?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Die kommen auch zu Tollwood. :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • schwer zusagen! Kann man iegentlich nicht vergleichen, da auch völlig andere Instrumente benutz werden! Ich find sie eigentlich ganz in Ordnung!

  • mein freund mag die gerne
    ich kann die stimme nicht leiden und die musik ist auch scheisse
    in extremo sind schon besser (zumindest die ersten 3 alben, dann kam ja nur noch schrott)

  • So ich werde mir sie inner Lutherkirche reinziehen!
    Hoffe mal das es geil wird!!

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

  • ich find die eiegtnlich ziemlich geil unsd würd schon sagen, dass man was verpasst hätte... nun gut, is natürlich geschmacksache...
    wenn die stimme ein paar mal öfter gehört hat, finde ich sie zumindest geil...
    kommen auch nach wacken 8)

  • Quote

    Original von lost_soul


    Ist ne klasse Liveband. 8)


    Ja, Live fand ich die auch ziemlich geil, hab die schon 2 mal Live gesehen

  • Ich find die auf Platte aber auch geil, ich hör die zwar im Moment nicht so viel, find die aber trotzdem ziemlich geil

  • Quote

    Original von lost_soul
    Auf Platten find ich sie nicht so prickelnd....find der Sound kommt da nicht so rüber wie eben Live .....


    passt zwar nicht zum Topic,aber egal
    Bei Eisregen isses genau umgekehrt,die kriegen die geile Atmosphäre der Platten Live einfach nicht hin

  • Is ne gute Band hab se erst vor kurzem für mich entdeckt, durch en klenes festival da warn se zwar nicht aber irgentso en typ hatte nachts des gehört un des nicht zu leise, und was ich da gehört hatte ließ mich nicht mehr los^^. War genial auf nem zeltplatz laut zu hörn: "brennen sie soll brennen", und aus verschiedenen richtungen wurde mitgegröhlt herrlisch :bangyourhead:. Ich muss se ma live sehn, sin bestimmt gut... Das Lied Erdbeermund von subway to sally find ich garnich gut, viel zu larm da ich das lied von in extremo gewöhnt bin, die ham des viel besser gemacht.^^

  • Also ich hab sie dieses Jahr schon dreimal live gesehen. Am besten gefiel mir die Acoustic-Show in Bochum in der Kirche :D

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!