• also ich hab da mal ne frage zu dem 8tel triolen pattern am anfang:
    wie spielt kirk das im orginal?
    so:
    e--17p12---------------12-17p12-------------
    b------------13-12-13---------------13-12-13


    oder so:
    e--17p12--------------12-17p12-------------
    b-----------13-12h13--------------13-12h13


    ich habs mir nämlich in der letzteren variante beigebracht
    bitte um eure hilfe

    gse_multipart25305.jpg


    I was over in Australia, and everyone's like: "Are you proud to be an American?" And I was like, "Um, I don't know, I didn't have a lot to do with it. You know, my parents fucked there, that's about all."

    Bill Hicks - Rant in E-Minor

  • gut danke
    dann brauch ichs wohl nich mehr umlehrnen
    ja dann, weisst du wo hier im forum oder sonst wo über aufnahme mit dem pc und mit cubase usw. geredet bzw. etwas erklärt wurde?

    gse_multipart25305.jpg


    I was over in Australia, and everyone's like: "Are you proud to be an American?" And I was like, "Um, I don't know, I didn't have a lot to do with it. You know, my parents fucked there, that's about all."

    Bill Hicks - Rant in E-Minor

  • anmerkung zum solo:


    es ist wirklich beinahe langsam schwerer zu spielen als mit gas. egal ob mit pull-offs oder nicht. schnelles picking sollte man sowieso beherrschen... aber abgesehen davon ist es wirklich nicht sonerlich schwer, abesehen von der vibrato-action.

  • Ich weiss, ich bin sogar zu blöd für Tabs :D
    aber was heissen eigentlich diese p und h??? und wie machsch man das???
    also p heisst pull off oder??? das heisst man lässt den bund los aber der nächste sollte trotzdem noch klingen???? :skeptisch:

  • ich finde das solo ist eins der leichtesten solos von Metallica...unserer Lead Gitarrist hämmert es ohne hinzugucken komplett runter....ich als Bassist kann nur den Anfang des solos auf der Gitarre :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare