Europa Konzerte werden recordet! || 19.05.2004

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    -And good news for our European friends! We've made arrangements to record most of the upcoming summer shows starting May 26 and running through July 4th.
    Das klingt nich nach allen oder?


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Festival-Auftritte nicht aufgenommen werden.

  • ich würd halt schon auch gern ein gutes bootleg vom aerodrome-gig haben , nachdem ich da bin.
    es steht bei den festival-gigs überall dabei TBD was die abkürzung für "to be determined" ist. auf deutsch , entscheidet sich erst. die werden das wohl voher noch nicht wissen ob sie auf den festivals überhaupt die möglichkeit haben aufzunehmen. dort ist ja eine andere technik als bei ihren eigenen , reinen konzerten.

  • also ich hab gehört dass schalke auf dvd aufgenommen werden soll,und zwar von der VIP- lounge.. das wird auf jeden fall ne fette sache denn video is immerhin noch 10mal geiler als nur audio

  • von wo glaubst du zu wissen dass Schalke auf DvD aufgenommen wird?Wäre aber ne geile Sache

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Zitat

    Original von zuntac
    von wo glaubst du zu wissen dass Schalke auf DvD aufgenommen wird?Wäre aber ne geile Sache


    das würde ich au gerne wissen

  • *runzelt die Stirn*


    Aufgenommen werden von der VIP Lounge, soll heissen man benutzt Kameras um diese in der VIP Lounge austrahlen zu können? Und dann soll das auch noch aufgenommen werden und als DvD veröffentlicht? Da ich ja mal glaube, das die Schlackearena keinerlei Rechte auf Mediale Aufnahmen besitzt und diese auch noch zu vermarkten oder zu veröffentlichen, halte ich das für höchst zweifelhaft ...

  • Zitat

    Original von blaze
    *runzelt die Stirn*


    Aufgenommen werden von der VIP Lounge, soll heissen man benutzt Kameras um diese in der VIP Lounge austrahlen zu können? Und dann soll das auch noch aufgenommen werden und als DvD veröffentlicht? Da ich ja mal glaube, das die Schlackearena keinerlei Rechte auf Mediale Aufnahmen besitzt und diese auch noch zu vermarkten oder zu veröffentlichen, halte ich das für höchst zweifelhaft ...



    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare