Blütenschiss Rassismus in der HARD UNION

  • Ja jets grüästs oisch! Als ich mir neulich das Billing der 3 Konzertevents der HARD UNION durchlass fiel mir vor schreck fast die Wurst aus der Buchse: MARDUK!?!?! ihr wisst ja hoffentlich das BangYourHead,Rockhard und das WFF unter dem Motto GEGEN RASSISMUS stehen. also was soll dieser Dünnschiss? Verarsche, grober Fehler oder unachtsamkeit? Oder hab ich verpasst das sich MARDUK gewandelt haben? Bin wohl net ganz auf dem Laufenden. Trotzdem: und bei aller Liebe HAIL METAL


    Grimo :verplant:

  • tachsche auch. aber das gehört wohl unnär den thread zum rock hard open air oder unter marduk.
    bei so vielen aktiven sieht hier sonst keiner mehr durch.
    kann das mal einer verschieben?
    hier guck doch eh keiner.

  • Liebes Mitglieder der Community,


    ich habe diesen Thread verschoben, da dieserim falschen Forum ist.


    Außerdem würde ich dich bitten, deinen Beitrag anders btw. verständlicher zu formulieren.


    Benutze dazu einfach den "EDIT"-Button in deinem Eröffnungspost btw. im ersten Post deses Threads.


    MFG


    Kalmi :greetings:


    Außer dem kannst du dich hier kurz der Community vorstellen,


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=3074&sid=


    Und hier nochmal die Board Regeln:


    I. Orientierung nach der Registrierung


    Wer will, kann sich nach der Registrierung erstmal der Community vorstellen. Das macht ihr am besten in folgendem Bereich:


    Neue User stellen sich vor


    Ihr habt desweiteren im Menu-Punkt "Profil" die Möglichkeit einige Angaben über euch zu machen. Im gleichen Bereich könnt ihr auch ein Userbild einstellen, sowie eure Signatur bearbeiten. Wer damit Probleme hat, sollte sich zunächst im "FAQ" Bereich umgucken, bevor er sich bei einem der Moderatoren meldet.



    II. Verfassen von Beiträgen


    Aufgrund der hohen Anzahl von Beiträgen gehen einige Themen oftmals im Chaos unter. Bevor ihr einen Beitrag verfasst, solltet ihr euch deshalb Gedanken machen, in welchem Bereich ihr postet und/oder ob euer Kommentar Bezug zum Thema hat. Es ist natürlich, das in einigen Threads vom Thema abgewichen wird, seitenlange 4-Augen Gespräche sind allerdings nicht erwünscht, weil sie unfair den anderen Usern gegenüber sind. Privatgespräche können in entsprechenden Nonsense Threads im Off-Topic Bereich, über Private Nachrichten oder am besten direkt im Chat geführt werden.


    Für den Chat müsst ihr euch derzeit noch extra registrieren (es wäre sinnvoll wenn ihr den gleichen Nick-Namen, wie im Forum benutzt)


    Hier gehts zum chat


    Es kommt ebenfalls öfters vor, das Threads zu einigen Themen bereits existieren, deshalb wäre es sinnvoll, wenn ihr zunächst die Suchfunktion benutzt. Nicht böse sein, wenn euer Thread, wenn bereits ein ähnlicher vorhanden ist, geschlossen wird. Die Moderatoren geben euch denn den Link zu dem entsprechenden Thread, wo ihr euern Beitrag nochmal posten könnt. Das ganze soll einfach der Übersichtlichkeit dienen.



    III. Werbung


    Das Metallicamp Forum ist ein Diskussionsforum und keine Werbeplattform. Im speziellen meine ich damit kommerzielle Werbung, wie Pay-per-click Links und ähnliche. Wer für seine private Homepage werben möchte, kann das Link-Forum benutzen, oder einen Linktausch mit mir vereinbaren (Mail an webmaster@metallicamp.de). Um als gutes Beispiel voranzugehen habe ich auch meinen Werbebanner aus der Signatur entfernt



    IV. Probleme mit dem Forum?


    Wenn ihr Probleme mit der Registrierung habt oder andere technische Probleme mit dem Forum auftreten, könnt ihr euch bei einem der Moderatoren oder am besten direkt bei mir melden. Die meisten Probleme können allerdings bereits im Vorfeld mit einem Blick in den "FAQ" Bereich ausgeräumt werden. Wer sich in irgendeiner Form ungerecht behandelt fühlt, kann sich an die Administratoren wenden. Näheres dazu findet ihr im "Team" Bereich


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von Grimo
    Ja jets grüästs oisch! Als ich mir neulich das Billing der 3 Konzertevents der HARD UNION durchlass fiel mir vor schreck fast die Wurst aus der Buchse: MARDUK!?!?! ihr wisst ja hoffentlich das BangYourHead,Rockhard und das WFF unter dem Motto GEGEN RASSISMUS stehen. also was soll dieser Dünnschiss?


    naja, die haben jetzt ja eh abgesagt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!