SKOM excerpts | 17.05.04

  • HIER gibts ein paar nette Schnipsel aus SKOM,viel spass beim gucken...!
    EDIT:
    1.schniposel geht über das recording von some kind of mosnter,sehenswert,man hört leicht geänderte riffs und vocals,sehr kewl!
    2.schnipsel:James ist in der reha,lars und kirk sprechen mit dem psycho futzi,kennt man schon aus dem trailer,is aber auch ganz nett
    3.James beim Ballett...nein nich er...also schon...aber mit seiner Tochter ;)Er sagt das er imemr das "aufregende" sucht,und als er noch abhängig war,hat er es einfach nicht gefunden,es passierte immer dasselbe,er wachte in einem fremden bett bei eienr fremden person auf und musste kurze zeit später zur nächsten Show.Jetzt sind die Shows für ihn wesentlich interessanter,weil er einfach mehr mitbekommt :D
    4.Schnipsel: Die James hat keinen Spass mehr mit Lars Musik zu machen Story...BTW:der Psycho Fuzzi is vielleicht ein Hänfling :rofl:
    5.Schipsel:Rob Auditions...
    Lars:What Song do you know?
    Rob:Lets play Battery!
    Kirk:You can play that fast with your fingers!?!??!
    :rofl:

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    5.Schipsel:Rob Auditions...
    Lars:What Song do you know?
    Rob:Lets play Battery!
    Kirk:You can play that fast with your fingers!?!??!


    lars hätte lieber fragen sollen ob rob backgroundvocals beherrscht :'(

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • er tuts.... wenn er will. hör dir mal das NEM vom big day out an, während des 2ten und 3ten refrains hörst du ihn singen. das ist definitiv nicht kirk, weil seine stimmt kratziger ist, live("you live it or lie it, you liv eit or lie it")


    wo man das herbekommt weiss ich nicht :D


    frayed, hattest du nicht mal den link dazu on gestellt? oder man sollte mal im bootleg forum gucken...



    EDIT: gefunden!!! :)http://bransoul.free.fr/musiques/

  • Quote

    Original von Explorer
    er tuts.... wenn er will.


    auf der anger dvd "singt" er ja auch dieses "right now" von invisible kid sehr schön... aber meistens nuschelt er alles nur so runter und das ist gerade bei liedern wie blackened oder horse sehr sehr schade und dadurch werden sie auch nie wieder so gut wie früher mit jason...


    achja und creep klingt im gegensatz zu 91-93 echt scheisse... mehr beispiele brauche ich glaube ich nicht zu geben :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

    Edited once, last by timo ().

  • Quote

    Original von Explorer
    er tuts.... wenn er will. hör dir mal das NEM vom big day out an, während des 2ten und 3ten refrains hörst du ihn singen. das ist definitiv nicht kirk, weil seine stimmt kratziger ist, live("you live it or lie it, you liv eit or lie it")


    Ich war fest der meinung man hört Kirk :skeptisch:

  • Quote

    Original von .:Iris:.


    Ich war fest der meinung man hört Kirk :skeptisch:


    und ich hab gedacht, nur james singt da :skeptisch: da singt doch nur james oder hab ichs nicht genau hingehört :verplant:

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Mit einem Abstand von 12min? :rofl:


    na ja also ich wolt eigenttlich was andres schreiben hab dann bemerkt dass ich dacot scho gepostet hab, habs dann aber gelöscht weil ichs doch ncitbschreiben wollte und hab irgendwas hingeschrieben :baby: :D hat dash jetzt sinn ergeben? ähm..bin heut irgendwie etwas verplant :verplant: gott ich glaub ich geh schlafen :D

  • Tja, vielleicht können wir ja mal zum Thema zurückkommen.


    Also ersma: Danke Frayed für diesen coolen Link. :prost:


    Zweitens: Ich find diese Ausschnitte lassen hoffen. Ich bin hier glaub ich bekannt als einer, der öfters mal gegen den Film gestänkert hat. Aber ich glaube inzwischen, dass wir damit vielleicht doch ne Menge über Metallica lernen können, wenn wir die Selbst-Beweihräucherungs-Sequenzen, von denen es sicher einige im Film geben wird, ausblenden. Ich denke unterm Strich wird schon ein anderes Metallica-Bild übrig bleiben, als das was wir bis jetzt hatten...

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Quote

    Original von NWOBHM
    Tja, vielleicht können wir ja mal zum Thema zurückkommen.


    Also ersma: Danke Frayed für diesen coolen Link. :prost:


    Zweitens: Ich find diese Ausschnitte lassen hoffen. Ich bin hier glaub ich bekannt als einer, der öfters mal gegen den Film gestänkert hat. Aber ich glaube inzwischen, dass wir damit vielleicht doch ne Menge über Metallica lernen können, wenn wir die Selbst-Beweihräucherungs-Sequenzen, von denen es sicher einige im Film geben wird, ausblenden. Ich denke unterm Strich wird schon ein anderes Metallica-Bild übrig bleiben, als das was wir bis jetzt hatten...



    Vielleicht ein etwas "nüchternes" :rofl: :rofl: :rofl:

  • Mhh, also erstens sehe ICH da nur einen Ausschnitt, nämlich "James and Lars Argue" und zweitens will der Real Player bei mir ne Altersüberprüfung ruchführen und dazu brauch er die nummer meiner gültigen Kreditkarte, welche ich natürlich nicht habe... was fürn Dreck! Und da ich jetzt einmal den RealPlayer ausgewählt habe, kann ich keinen anderen Player mehr auswählen, wel immer glei der RealPlayer kommt und meine Kredikartennummer will... X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!