T-Shirts bei Konzerten

  • Hallo! Ich sehe mir Metallica in LU zum ersten mal an und möchte mir natürlich auch ein T-Shirt besorgen.
    An euch die Met schon im Dezember 2003 gesehen haben:
    Was kostesten die T-Shirts? Ich suche speziell solche bei denen die Tourdaten auf der Rückseite abgebildet sind und vorne der Bandname.


    Tschau Daniel

  • Zitat

    Original von EnterSandman
    Hallo! Ich sehe mir Metallica in LU zum ersten mal an und möchte mir natürlich auch ein T-Shirt besorgen.
    An euch die Met schon im Dezember 2003 gesehen haben:
    Was kostesten die T-Shirts? Ich suche speziell solche bei denen die Tourdaten auf der Rückseite abgebildet sind und vorne der Bandname.


    Tschau Daniel


    in hannover 2003 haben sie 30€ gekostet.
    da is das st anger cover drauf und hinten die tourdaten bis irgendwann 2004.
    denke ma es is dieses jahr das selbe mit geupdateten tourdaten.

  • Danke, (ja so 20€-30€ dachte ich mir, ist ja bei allen großen Konzerten so)
    Weiß jemand ob wie wahrscheinlich es ist das nach dem Konzert vor dem Stadion T-Shirts biliger verkauft werden. Ich war letztes Jahr auf einigen Konzerten bei denen das der Fall war, (u.a. Santana in Köln und Bon Jovi in Mannheim). Bei Eric Clapton dieses Jahr in Stuttgart habe ich gedacht das ich nach dem Konzert noch eins bekomme, war dann aber nicht so, leider.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man nach dem Konzi an T-Shirts kommt? Daniel

  • kauf dir einfach vorm stadion gut gefälschte shirts für 10 €.....
    ich sehs nich ein, 30 scheiß euro für so n shirt zu bezahlen.....

  • Zitat

    kauf dir einfach vorm stadion gut gefälschte shirts für 10 €.....


    ja es sollten aber wirklich gut gefälschte sein nich das du zuhause merkst das du n "Medälliga" shirt gekauft hast :D
    oft sind diese billigen shirts aber auch hauchdünn und nachm ersten mal waschen ist fast nix mehr über

  • hab mir im dezember vor der kölnARENa n longsleeve für 10 Eus gekauft....
    superqualität....100mal angehabt, farben und so noch wie am ersten tag fast.....
    das sind gut gefälschte dinger....die schlechten gibts natürlich auch, die erkennse aber sofort, musse halt ma n bisschen gucken.....

  • Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht, die billigen Shirts sind oft echt mega scheisse in der Qualität. Stoff dünn und Druck so schlecht, dass er schon nach 2x waschen halb abgeblättert ist. Die offiziellen Sachen sind da schon besser, also wenn Du die Kohle über hast würd ich auf jeden Fall ein offizielles nehmen...

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • also letztes jahr in köln, hab ich mir gedacht: ok so 20 € kannste ausgeben. aber als ich dann die preise sah bin ja blaß geworden. ein schweine geld. schade das ich den typen mit den guten nachgemachten nicht gesehen hab. dann hätte ich mir da eins geholt. :D


    mal ne ganz andere frage: weiß jemand wie teuer die rock am ring shirts sind, die man da immer kaufen kann? ich meine die mit den lineups drauf.

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

    Einmal editiert, zuletzt von devil.jj ()

  • nö... :D

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Liebes Mitgleid der Community.


    Leider ist der Thread schon vorhanden und ich bitte euch, weitere Fragen und Meinungen in den vorhandenen Thread einzutragen.


    Hier der Link dazu. http://metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=4590&sid=&hilight=shirt


    Kalmi


    * * CLOSED * *


    Fragen per ICQ oder PN an mich


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare