Naja gain auf 3 und Boss ist wirklich besser ![]()
Einstellungen für Boss MT2 ???
-
-
-
Wenn du denen verzerrten kanal gar nich verzerrt spielst ist es ein clean kanal....das is klar...du kannst auch das mt einfach so runterregeln das es nch verzerrt,dann kannste es auch hinter einen verzerrten amp hängen,das is schon klar

-
Naja das problem ist wenn ich den gain ganz raus drehe ist lautstärke weg

-
Dann stöpsel das Boss Metalzone doch einfach über den clean teil ein!
Fertig!

-
ja das ist wohl die lösung :)) Na gut das wird geich morgen ausprobiert schönen dank auch

-
Naja Verzerrereffekte werden ja auch meist übern Cleankanal gesteurt!
-
Gut wieder was gelernt :)) Also hab ich dann eigentlich keine verwendung mehr für den verzerrten kanal

-
Ich hab den Cleanen Kanal und den Cleanen mit Mittenboost, sprich 2 Cleansounds, welche dann mit den Modulationseffekten beschossen werden

Naja und dann hab ich meinen Crunch und meinen Lead Kanal vom Amp, sehr schöne Zerrungen, falls die aber nicht reichen / für mehr abwechslung sorgen dann die beinden Treter wobei das MT-2 in den Cleanen geht und der DS-2 in den Cleanen / Crunch
-
Das DS-2 is ja auch seeeehr viel harmloser,ein mt-2 kann man wohl kaum voll über nen verzerrten kanal laufen lassen,bzw. kann man schon aber es hört sich sicherlich im Bandgefüge an wie der KEA Klangbrei

-
das trifft es schon ganz gut *g*
-
ich hab auch den MT-2, richtig guten sound drinne und wenn ich am AMP den Gain reinstell quietscht das wie verrückt.

-
Ich wurde also wieder zu Unrecht angemacht,eine endlose Reihe

-
ka was vorher abgelaufen is hab nur erste und anfang der 2ten seite gelesen. also das liegt bei mir aber auch am amp. ich´hab selber nur son billig 15 watt von fame (der bringt scheiß sound, isn pups im gegensatz zu allem anderem. brummt wie sau und quiekt bei gain+mt-2) jo aber bei der dicken anlage unserer band bei den bandproben und auftritten is alles okidoki mim gain. da meckert der nicht
-
wer noch ein MT2 sucht, verkauf meins grad bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3724492604
lol is zzt noch bei 2,5€ so ne scheisse
sind nur noch 17h :p -
ich hab meinen auch aus ebay. der kerl hat 60€ gekriegt. +7€ versandt kosten (penner) :]
-
@ flo: is das nich ein MD2???
-
Ne das ist wohl kein MT2
Aber ich hab inzwischen mit dem MT2 über den cleanen kanal einen wesentlichen besseren sound hingekrigt also vieln dank nochmals :)) -
uuups
hab im Titel MD 2 gelesen, jetzt wo dus sagst, ja es ist ein MD 2
*maldieschuldwiederaufdenalkoholschieben*
-
MD MT
ja wenn de da beim T den linken strich wegnimmst und rechts verbindest könnte es passen.......

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!