Lustiges Spielchen

  • Kaktus auf Stuhl
    Kaffe heiß
    Schlüssel über Herdplatte und danach in Mirkowelle
    Alk ins Frphstück
    Katze anzünden
    Auto von Kind klauen und auf Boden schmeissen
    Frau mit brennender Katze erschrecken
    ...

  • danke das hatte ich auch schon! nur nich mit dem alk! trotzdem nur 49 punkte! aber was solls? ich probiers noch mal!


    Edit: 122! wie hab ich das gemacht??

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

    Edited once, last by RockChick ().

  • hab auch die 180 geschafft:
    Mit Schere Zeitung zerschneiden
    Kaktus von Kühlschrank auf den Stuhl
    Kaffeemaschine heissstellen
    Auto vom Kind runterschmeissen (sobald es wieder oben ist gleich wieder runterschmeissen, dann fällt er 2x)
    Schnapps in die Kornflakes
    Wenn die Frau zu den Kornflakes geht, Katze anzünden. Dadurch bekommt er die Schüssel auf den Kopf, Katze springt ihm dann ins Gesicht und er brennt.
    Nachdem er in das Telefon geschrien hat schlüssel über dem Herd zum glühen bringen.


    Dann hat man auch schon die 180 :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!