ich hoff ichs schaffs mal vor zehn!!
Diesen Sonntag
-
-
-
ach is doch egal wann du kommst marlo...sobad du da bist ist es eh immer besser :bier:
-
pah des glaub ich dir etz net achja ich hab euch endlich nen gefallen getan und mir einen neuen avater zugelebt UND IHR HABT ES NICHT BEMERKT ;(
-
natürlich haben wir es gemerkt...aber wenn man nicht gutes über etwas sagen kann soll man die klappe halten
-
ich hoff du weisst wen du da grad beleidigst
-
wer ist der typ irgendwie kommt er mir bekannt vor sieht irgendwie aus wie der letzte mohikaner :smile2:
-
das ist JOHN FRUSCIANTE
seines zeichen klampfer bei den peppers!!DER WIRD NICHT BELEIDIGT!!!!!!!! -
der hat jetzt aber kurze haare oder?
-
nein wieder lange die warn so vor zwei jahrn kurz davon abgeseh dass das egal is...ioder findest du ihne geil? :smile2:
-
kann weder mit ihm noch mit den rhcp was anfangen aber wenns dir gefällt
-
ja ich hab einen draht zu ihm(auch wenn viele meineR gitarrenfreunde mich dafür blöd anschaun)
-
ah du kennst den typ oder
-
wie ich kenn ihn??
-
ja wenn du nen draht zu ihm hast oder kannst du dich auf übernatürlicher ebene mit ihm verständigen
-
draht in form von ich verstehe ihn getroffen hab ich ih leider nur einmla und konnte auch nur ein paar minutern mit ihm reden ;( is aba ein sehr sehr netter mensch man versteht ihn nur VERDAMMT schlecht
-
ok jetzt kann ich dir folgen
-
was soll das jetz heissen?
-
jetzt weiß ich um was es geht mit dem "draht zu ihm" wie kommt es das du mit ihm gesprochen hast?
-
er hat vor etwas längerer zeit ein einhalb jahre oder sowas eisein leetztes soloalbum gmCHT und ewar dafür auch für ein paar konzerte allein in deutschland un bei einem is mein vater mit dem veranstallter befreundet gewesen und so konnten wir rein und dann wollte ich mit ihm reden und dann hiess es erst das geht nicht und dann hatter er plötzlich doch zeit für mich
:)) das war einer der schönsten erlebnidse die uich bisher hatte aba viel konnt ich ihn echt net fragen najaaa -
ah das muss schon ganz cool gewesen sein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!