hmmm es standen halt lauter komische leute rum und die wollten dauernd dass ich wieder geh also alles in allem hatte ich nicht soviel von der sache
Diesen Sonntag
-
-
-
ich wüsste garnicht was ich in so einer Situation sagen würde wenn ich James gegenüber stehen würde.
Du gaskopf mach endlich mal wieder gscheiten metal -
-
weiß nicht ob das die beste idee wäre wenn das lars hört dann musst du dich mit seiner klappe anlegen und da würd ich kopfschmerzen kriegen bei solchen moralpredigten
-
naja, oder eher:
Weißt du wer du bist? du bist James Hetfield *hysterischkreich* -
du müsstest rein einen bass erwischen ein bisschen drauf loslegen und sagen: so jungs wann stehen wir morgen auf kann schon los gehen"
-
LOL
also nervös war ich wie die sau!!!
aba der war so nett zu mir
aba bei met hätt ich echt nix rausgekriegt
aba die werd ich eh nie treffen -
sag niemals nie
-
also ich treff sie wenn ich mit band als support Act mit denen auf Tour bin *träum*
-
ich treff sie wenn sie ein mtv-icon werden und ich unten steh und ihnen danksagung zukommen lasse.
-
jaja jeder hatsso seine träume...
nur das sie nie wahr werden ;( -
wer sit denn heute so mit dabei?
-
ICH und ICH und DU
-
ja, außer dir
wir sind ja eh immer da -
:rofl2:
-
um mal Nirvana zu zitiren
Our little group has always been and always will untill tthe endoder so
-
naja 2 müssen ja das forum (die frühen tage) und den chat (is heute mit einigen ausnahmen immer noch so) am laufen halten
-
seit ihr bei metcamp angestellt oder?
-
nene vic muss nur seine *RAÜSPER*ähh erlebnisse mit uns teiln und uns neuidiosch machen
-
Und du deine *räusper* der Berg ok alte wunden lassen wir das :baby:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!