ich kanns auch nie genau sagen. kann sein das man um fünf vor acht plötzlich weg muss und wie man meißtens dann erst am montag merkt nicht so schnell wieder nach hause kommt
Diesen Sonntag
-
-
-
Glaub diesen Sonntag schaffs ich auch mal wieder.
-
Auf nem Sonntag in der Kneipe versumpfen? Da kann man nur Ferien haben, oder?
-
nein muss man nicht mal haben bin schon seit 2 jahren kein schüler mehr montag ist dann halt etwas schlimm aber man kommt drüber weg.
-
Hehe :))
-
jetzt den letzten sonntag bin ich allerdings erst von samstag nach hause gekommen wir hatten nen gig und die after-concert session hat ein bisschen länger gedauert. Ich bin am sonntag und 2 am nachmittag mit etlichen bacardi-obsterl in die wohnung getorkelt meine freundinn wollte mich dann noch umbringen und deswegen hab ich mir gedacht du stehst heute besser nicht mehr auf. gute nacht
-
wer kommt heute?
Außer DarthEvil und ich? -
ich +
aba erst um zehn(wenn ihr noch da seid) -
Naja,vielleicht kuck ich auch mal vorbei
-
würd gern früher kommen aba in diesem fall gehn mir die chili peppers(ab acht auf mtV)vor
-
Hell Awaits
also bin im Chat und warte -
Bei mir funkzioniert er nicht DIE SAU!!!!!!!
Oh jetzt doch -
also ich wär jetz bereit!
wer kommt??? -
komm halt, darth und ich sind da
-
was habst ihr gestern noch so geklönt?ich war ja irgendwoie auf einmal weg
-
Dies und das!
-
ok was habt ihr über mich gelästert?
-
Nix.
-
wir eürden nie über dich lästern wenn du nicht da bist
-
ich werds diesen sonntag wol wahrscheinlich wieder nicht schaffen habs leider noch nie geschafft aber ich versuche es wieder may the force be with you
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!