Met auf Island

  • Also die Tourliste wächst und wächst, jetzt spielen Met auf Island ( gelesen bei Met on Tour ).
    Sie decken damit so ziemlich jeden Winkel Europas ab.
    Was mich jetzt interessieren würde ist: Wieviel Leute kriegen die da wohl auf die Beine, weil so groß ( dicht besiedelt ) is Island ja glaub ich nicht :D.
    Haben Met da schon mal gespielt?

  • Soweit ich weiss, haben Metallica dort noch nie gespielt.
    Mit ca. 280 000 Einwohnern ist Island schon ziemlich klein, allerdings denk ich schon, dass man da nen größeres Konzert zu Stande bekommt. 99 haben Metallica ja auch in kleinen europäischen Ländern, wie Estalnd und Slowenien gespielt.

  • Quote

    Original von Lemmy
    Bei solchen ländern ist es sicher eine geile atmosphäre zu spielen :greetings:


    Denk ich auch, besonders da die baltischen Staaten (Lettland, Estland, Litauen) alle sehr Musikverrückt sind. Ausserdem kommen dort auch klasse Bands her, z.B. Neglected Fields (http://www.neglectedfields.lv/) aus Lettland. Ne super Progressiv Death/Black Metal Band. AUch in Island soll es ziemlich viele gute Metal Bands geben (bekannte andere Bands sind ja Björk und Sigur Rós).

  • Nich nur das da super stimmung hersct sondern wenn da nur alle paar jahre mal so ein megaact wie Metallica vorbeischaut werden die sicher ausflippen :greetings:

  • eben, und das ist es :D da kommen sicher viele Leute, da Island ja nich so groß ist und man nich so lange fahren muss, um zu nen Konzi zu kommen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!