• Also, ich hab mit'n paar Kumpels vorgestern - in zugegeben leicht angetrunkenem Zustand - die Idee gehabt 'n Video zu "Sido - Mein Block" zu machen (Sido ist der lustige Typ von Aggro Berlin mit der tighten Maske...) - Gesagt, Getan!


    Das Video ist 4:11 Minuten lang, 37MB groß und HIER zu ziehe. Vorer müsste man sich aber auf www.cs-videos.de registrieren, was kein großartiges Problem sein sollte :)


    Ich bitte um reges Feedback :D

  • Naja, wir machen öfter so "Fun-Movies" :D, eins davon ist da auch noch hochgeladen: "Fun Collection"


    Ist schon 'n bisschen älter, da trage ich sogar noch'n Nirvanashirt :skeptisch:
    Aber ist schon ganz lustig sowas, auch wenn's nicht besonders hart oder so ist :D


    Btw, ziehste dir Mein Block? :)
    (Wollen 1000er Downloadmarke knacken damit wir vielleicht in die News von cs-vids kommen :D)

  • euch ist es ja anscheinend sehr langweilig :D was man im alkoholisierten zustand alles macht :verplant: da fällt mir ein mit freunden haben wir auch imemr so bescheuerte kurz"filme" gedreht, u.a. für ne video ag inner schule, und wollten sowas mal in nen wettbewerb einreichen, aber der leiter der ag hatte da was gegen :D

  • also sind schon einige gute witze drinne, z.b. der "Block" und der Typ der "hängt" :D
    hätten noch paar Wortverarscungen drinne sein können, alles in allem aber witzige Sache

  • Hmm ich weiss nich wo dran es liegt, aber ich bekomm das ding nich runter geladen. Ihc hab mich registriert und bin mit dem passwort angemeldet. und wenn ich nun auf download klicke kommt da nichts, bzw bracuht jahre um sihc aufzubauen.


    Gruß Rainer :verplant:

  • also es dauert ewig bis das downloadfenster sich ma öffnet, das stimmt, aber es kommt noch was ;)


    nett dass du mich grüßt :D

  • hehe ich bin halt höflich :D


    ich werde warten, interessiert mich auch, nur verwunderlich ist, das der bei 38% ich mehr weiter lädt. :verplant:


    und wieder:


    Gruß a.kicker


    ZITAT: Nu steht da folgende Meldung: "Die angeforderte Seite kann auf Grund eines Fehlers nicht korrekt angezeigt werden. Unter Umständen fehlen dir ausreichend Rechte, um auf diesen Bereich zugreifen zu dürfen."


    Ich bin aber eingeloggt.

  • dass hatte ich auch bei einem anderen video was ich da ziehen wollte, heisst wohl soviel dass der server im mom ausgelastet is :verplant:

  • Quote

    Original von RagnaR
    also sind schon einige gute witze drinne, z.b. der "Block" und der Typ der "hängt" :D
    hätten noch paar Wortverarscungen drinne sein können, alles in allem aber witzige Sache


    Joah, stimmt schon, hätten noch mehr machen können, allerdings dauerte es von der Idee bis zum Ende der Aufnahmen gerade mal 'ne gute Stunde :D

  • Auch wenns nich zum Thema passt: @ Guitarbeast: Haste ein Bild davon?


    EDIT: Jetzt passts auch zum Thema: Bie mir funktioniert das immer noch nich, dieser scheiss Download-Link geht einfach nich.

  • Also bei mir hats gleich gefunzt, ohne Probleme.



    Zum Video: Ihr hättet, wie schon gesagt, mehr drauß machen können. Vor allem n bissel mehr rumposen, wie die "richitgen" Hopper, also mal an der Jacke rumzuppeln und so richtige Affenbewegungen machen, dann wär die Verarsche noch n bisschen besser gekommen :D Ansonsten aber relativ gut gelungen

  • zum thema sido kann ich nur eins sagen:
    bei mtv was er im studio und wurde gefragt welchen durschnitt er bei seinem schulabschluss hatte. seine antwort: Hauptschuhlabschluss mit 4.5 Durschnitt, und ich bin stolz drauf...
    :prayer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!