Berufe

  • hab auch eher für mich überlegt.. wär scho interessant- wengistens ein job, wo man nicht ständig wie aus´m ei gepellt aussehen muss :D
    so leute werden doch aber überall gebraucht.

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead



    Ok, welche Labels lassen bei euch Pressen? Ich brauch nämlich ne insider quelle damit ich erfahre wann Chinese Democracy von GNR in die Presswerke kommt^^ :D


    Oh ja kannst dich gerne bei mir melden wenn du es weißt :D

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer
    Ich hab mal 'ne Bewerbung fertig gemacht als Gerichtshelfer beim Oberlandesgericht, die suchen noch kurzfristig zum 1.10.


    Ausbildung mit Studium und dafür auch noch ordentlich abkassieren, nach 2 Jahren Probezeit dann Beamter im gehobenen Justizdienst auf Lebenszeit, das klingt doch ganz gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das mit meiner "Anti-Schweinebullen"-Attitüde vereinbaren kann. :D


    Einladung zum Einstellungstest so eben mit der Post erhalten. Das ganze nennt sich übrigens "Rechtspfleger im gehobenen Justizdienst", nicht Rechtspfleger. Klingt eigentlich ziemlich cool.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtspfleger

  • Zitat

    Original von OrioN
    Ich überlege mir zur Zeit ernsthaft Bauingenieurwesen hier in Aachen zu studieren. Kennt jemand von euch jemanden, der auch Bau-Ing. ist? Ein paar Erfahrungsberichte wären mal ganz nützlich :)


    seh ich das richtig, der beitrag ist von diesem jahr?
    also ich hab 2 semester offiziell (eines tatsächlich) bauing studiert. :greetings:

  • studiert hier jemand vwl, bwl oder wiwi?

    gse_multipart25305.jpg


    I was over in Australia, and everyone's like: "Are you proud to be an American?" And I was like, "Um, I don't know, I didn't have a lot to do with it. You know, my parents fucked there, that's about all."

    Bill Hicks - Rant in E-Minor

  • Zitat

    Original von Just A Fuckup
    studiert hier jemand vwl, bwl oder wiwi?


    ich wollte bwl, aber hab's mir anders überlegt, weil der mist total langweilig ist...

  • Lord: was studiert er denn genau und wo? ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ihn fragen würdest, ob der matheanteil in seinem fach groß ist, ob er das mathezeug für schwer hält oder ob er damit gut klarkommt und was er mathematisch und auch allg. für voraussetzend hält, um mit dem studium gut klarzukommen.


    Live Shit 89: und was machst du jetzt?


    Anasazi: kannst du mir bei meinen fragen evt. auskunft geben?

    gse_multipart25305.jpg


    I was over in Australia, and everyone's like: "Are you proud to be an American?" And I was like, "Um, I don't know, I didn't have a lot to do with it. You know, my parents fucked there, that's about all."

    Bill Hicks - Rant in E-Minor

    Einmal editiert, zuletzt von Just A Fuckup ()

  • Zitat

    Original von Just A Fuckup
    Lord: was studiert er denn genau und wo? ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ihn fragen würdest, ob der matheanteil in seinem fach groß ist, ob er das mathezeug für schwer hält oder ob er damit gut klarkommt und was er mathematisch und auch allg. für voraussetzend hält, um mit dem studium gut klarzukommen.


    Live Shit 89: und was machst du jetzt?


    Anasazi: kannst du mir bei meinen fragen evt. auskunft geben?



    ich werde erstmal die fos besuchen und da auf die fresse fallen

  • Zitat

    Original von Just A Fuckup



    Anasazi: kannst du mir bei meinen fragen evt. auskunft geben?


    also ich könnt' sie theoretisch fragen, aber bis ich eine antwort bekommen habe, hast sicher schon diene infos. kann dir jetzt nur sagen, dass meine freundin immer sehr gut in mathe war (und eigentlich in allen anderen fächern auch).
    hast du schon mal auf uni-seiten geguckt? die machen auch nette beschreibungen.


    übrigens, so allgemein zu naturwissenschaftlichen fächern: gibt bei vielen so sachen wie mathe-vorkurse. die laufen vorm semester, frischen sachen wieder auf und so. kann aber nix weiter dazu sagen, habe ich damals erst im nachhinein erfahren.

  • Seit Dezember 2006 bin ich stolzer Besitzer eines Staatsexamens des Bundeslandes Hamburg (ist nur so komischer Zettel mit nem Wappen und vier Zensuren). Zur Zeit habe ich einen Lehrauftrag an einem Hamburger Gymnasium und unterrichte die Klassen 7-13 in Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde. Nächste Woche muss ich sechs Abi-Prüfungen abnehmen. Ein Abiturient ist gerade mal 3 Jahre jünger als ich (bin 26). Der ist zweimal backen geblieben, mit 7 eingeschult worden und hat noch ein Jahr in Neuseeland rumgeturnt. :D
    Naja, ab November werde ich an dieser Schule als Referendar anfangen und dann mein zweites Staatsexamen ablegen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Der Henne ist wieder da... Bist du mal wieder aus den unendlichen Weiten unter Sebs schreibtisch hervorgekrochen.... GÖnnt er dir ne Pause...
    Schönmal ieder was von dir zu hören... ! :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von Anasazi
    meine beste freundin studiert bwl und macht so 7 klausuren pro semester.
    voll eklig.


    aeh, ich studier germanistik und geschichte und schreib auch exact 7 klausuren + hausarbeit in einem semester. ich glaub, dass is nich nur bei bwlern so

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare