Master Of Puppets

  • Ich weiss das es schon solcher threads gibt...aber dat is was anderes....



    bei Big Day Out Sydney 2004, haben sie MoP wieder mit dem geilen langes solo gespielt...ich glaube ihr wisst alle welches ich meine...


    was haltet ihr davon? die haben es ja schon lange nicht gespielt...werden die das in zukunft auch weiter so machen???


    hoffentlich... :bangyourhead:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • genau denn... ist ja eines der beliebtesten solis...

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • stimme frayed zu....
    auf den neuesten gigs spielen die des wieder...1999 haben die des noch ausgelassen ... rockt schon :bangyourhead:

  • wie jec...Cunning Stunts kam 1998 raus...da spielten sie es nicht...seit wann haben die wieder begonnen? :skeptisch: :verplant:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • Zitat

    Original von Solist
    stimme frayed zu....
    auf den neuesten gigs spielen die des wieder...1999 haben die des noch ausgelassen ... rockt schon :bangyourhead:


    Nein 99 in Berlin am 26.5.99 war ich gewehsen und sie haben Master voll gespielt!

  • Zitat

    Original von felix
    Nein 99 in Berlin am 26.5.99 war ich gewehsen und sie haben Master voll gespielt!


    war das nicht das konzert in der wuhlheide, wo sie die musik leiser drehen mussten?
    ich war nicht dabei deswegen frag ich hab das nur von bekannten gehört, die direkt daneben wohnen

  • Zitat

    Original von Segelflieger


    war das nicht das konzert in der wuhlheide, wo sie die musik leiser drehen mussten?
    ich war nicht dabei deswegen frag ich hab das nur von bekannten gehört, die direkt daneben wohnen


    Ja des war aber inner Waldbühne und da musste ab 22 uhr leiser gemacht werden daran waren aber met nicht schuld sie wurden vom Veranstalter nicht informiert!
    Sie wussten von nichts!

  • Nein sind zwei verschieden Bühnen vom aussehen zwar nicht aber vom Standpunkt!


    Hab auch nicht Behauptet das du das Behauptet hast!


    Wollts nur mal sagen!

  • Oleeeeeeeeeeeeeeeeee... ich sauf auch mit! keine Ahnung um was es geht aber egal :D


    :bangyourhead:




    :prost:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • Also MoP wird erst seit 2003 wieder voll gespielt und 99 diente das jediglich zur Übung zu den anstehenden S+M Gigs. 2000 haben sie ein "Mastertarium" gespielt, eine Mischung aus MoP und Sanitarium, wo der ruhige Mittelpart von MoP einfach gegen die ersten 2 Strophen von Sanitarium ausgewechselt wurde.

  • Zitat

    Original von blaze
    Also MoP wird erst seit 2003 wieder voll gespielt und 99 diente das jediglich zur Übung zu den anstehenden S+M Gigs. 2000 haben sie ein "Mastertarium" gespielt, eine Mischung aus MoP und Sanitarium, wo der ruhige Mittelpart von MoP einfach gegen die ersten 2 Strophen von Sanitarium ausgewechselt wurde.


    "Der Fachman hat gesprochen"...wir bedanken uns bei dir :D


    :bangyourhead: :prayer:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare