Insane Dynasty

  • Also die Band in der als Schlagzeuger diene nennt sich Insane Dynasty. Homepage ist www.insane-metal.com
    Hier mal ein Lied von usn zum Download: Hilfeschrei
    Kritik bitte.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • also eine kritik kann ich schonmal äussern zur homepage...die schrift is leider kaum lesbar..."media" is kaum zu erkennen...
    zur musik: Irgendwie weis ich gar nicht was ich davon halten soll, denn irgendwie passt das nicht so zusammen find ich. Die Gitarren klingen für mich ziemlich punkig, bzw. zu fröhlich. Auf der Aufnahme sind sie zu schwach. Und dieses fröhliche passt nicht zu dem tiefen "gesang", welcher eigentlich mehr gesprochen als gesungen ist. Das Schlagzeug klingt ,wie ich finde, echt cool. Gute DB Einlagen, was jedoch auch wieder nicht zum rest passt. Also insgesamt kommts für mich zu punkig rüber mit nem "zu gutem" Schlagzeug, also es wird zu wenig vom restlichen teil unterstützt. Bei der Gitarre hört man nur diese Melodie, welche für mich nicht passt....drums sind aber trotzdem verdammt gut, vor allem eine sauber gespielte dabbelbeise...
    is halt nicht meine musik.....muss ja nicht jedem gefallen ;)a

  • Hoho, jemand lobt meine Schlagzeugarbeit :D, Danke.
    Also ich persönlich finde da keinen Punk Einfluß :skeptisch:

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Die Gitarren klingen echt Punkig! Also die Akkordfolgen... und die sind viel zu leise! Gesang ist zu laut! Komisch ist er auch, ist wohl geschmackssache,ich mag eher power-metal style!
    Die Gitarren spielen nicht punktiert, ist so ein durchgeschrammel irgendwie, daher kommt dieses punk-flair!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!