Papa Wheelie? (Punk)

  • Jasons 2. band, soll ja punkig sein, kennt die wer?
    sollen demnächst ihr debut veröffentlichen, "Unipsycho" solls heißen.
    gehort das nu hier her oder zu den news?

  • Keine Ahnung, von denen hab ich noch nie was gehört. Aber wenn ich mich fragt, soll er net punken oder EchoBrain machen sondern wieder bei 'TallicA bassen und trashen. :rockdevil:

  • kenn ich halt nicht...ich probier mal was zu saugen, dann sach ich dir wie ichs finde!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hm... Davon hab' ich noch nie was gehört, kann also nicht viel dazu sagen. Das einzige, was ich noch im Kopf habe, ist, dass Jason neben EchoBrain auch bei Voivod etwas mitwirken wollte.

  • find auch nix, nur bei audiogalaxy gibts nen paar songs die so heißen, aber nicht ne band die so heißt... :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Man, hat das gedauert, bis ich den Thread gefunden hab. Weiß jemand, ob das inzwischen draußen ist? Ich fragte vor kurzem beim hiesigen CD Händler nach, aber der hatte nichts im Computer...???!!! :nixweiss:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!