Jasons 2. band, soll ja punkig sein, kennt die wer?
sollen demnächst ihr debut veröffentlichen, "Unipsycho" solls heißen.
gehort das nu hier her oder zu den news?

Papa Wheelie? (Punk)
-
-
-
Keine Ahnung, von denen hab ich noch nie was gehört. Aber wenn ich mich fragt, soll er net punken oder EchoBrain machen sondern wieder bei 'TallicA bassen und trashen.
-
also hier soll er Klampfen und gröhlen
-
HALLOOOO!!!!!!!
bei echobrain habt ihr´s wasser kaum halten können, und nun, keine Reaktion? -
kenn ich halt nicht...ich probier mal was zu saugen, dann sach ich dir wie ichs finde!
-
Hm... Davon hab' ich noch nie was gehört, kann also nicht viel dazu sagen. Das einzige, was ich noch im Kopf habe, ist, dass Jason neben EchoBrain auch bei Voivod etwas mitwirken wollte.
-
also wenn jemand was findet, sagt bescheid, ich find nichts und würde mich mal interresieren was er so an der Klampfe abliefert
-
find auch nix, nur bei audiogalaxy gibts nen paar songs die so heißen, aber nicht ne band die so heißt...
-
Ich hab auch noch nichts davon gehört, würde mich aber mal interessieren.
-
stand halt was im aktuellen RockHard in den News, das die halt ein Album in der Mache haben
-
ja, kennst du denn einen song ? wenn die ein "album in der mache haben", wird´s noch nich allzuviel von denen geben, du bist mir wein spaßvogel, vic
-
naja, von Echobrain gabs auch demos
-
Man, hat das gedauert, bis ich den Thread gefunden hab. Weiß jemand, ob das inzwischen draußen ist? Ich fragte vor kurzem beim hiesigen CD Händler nach, aber der hatte nichts im Computer...???!!! :nixweiss:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!