Papa Wheelie? (Punk)

• Jasons 2. band, soll ja punkig sein, kennt die wer?
    sollen demnächst ihr debut veröffentlichen, "Unipsycho" solls heißen.
    gehort das nu hier her oder zu den news?

• Keine Ahnung, von denen hab ich noch nie was gehört. Aber wenn ich mich fragt, soll er net punken oder EchoBrain machen sondern wieder bei 'TallicA bassen und trashen. :rockdevil:

• kenn ich halt nicht...ich probier mal was zu saugen, dann sach ich dir wie ichs finde!

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Hm... Davon hab' ich noch nie was gehört, kann also nicht viel dazu sagen. Das einzige, was ich noch im Kopf habe, ist, dass Jason neben EchoBrain auch bei Voivod etwas mitwirken wollte.

• also wenn jemand was findet, sagt bescheid, ich find nichts und würde mich mal interresieren was er so an der Klampfe abliefert

• find auch nix, nur bei audiogalaxy gibts nen paar songs die so heißen, aber nicht ne band die so heißt... :(

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• ja, kennst du denn einen song ? wenn die ein "album in der mache haben", wird´s noch nich allzuviel von denen geben, du bist mir wein spaßvogel, vic ;)

• Man, hat das gedauert, bis ich den Thread gefunden hab. Weiß jemand, ob das inzwischen draußen ist? Ich fragte vor kurzem beim hiesigen CD Händler nach, aber der hatte nichts im Computer...???!!! :nixweiss:

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Die Kassierer
    Die Kassierer
    07.12.2024 - 19.04.2025
    Tickets ab € 33,70
  • Bullet For My Valentine
    Bullet For My Valentine
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025