SKOM Webisodes *update webisode #3*| 12.05.04

  • Wooow,mal wieder interessante News.
    Ab morgen wird man auf somekindofmonster.com jede Woche eine neue Episode aus dem original Film streamen können!das ganze solange bis der Film in den amerik. Kinos anläuft(9.Juli).
    Dann gibts vielleicht endlich mal wieder was zum diskutieren.
    Cheers....

  • sehr gut! wurde zeit dass wiedermal was neues kommt! *lechz*


    ich hoffe es kommen wieder ein paar provokante momente innerhalb der band zu sehen. Vielleicht sieht man ja in den teasern auch mustaine

  • Voll geil!


    (ich verbring jetzt schon zu viel Zeit vor dem Computer, wie soll das denn ab morgen werden?? Zur Jump-in-the-Studio Zeit war das auch ganz schlimm...)

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Quote

    Original von .:Iris:.
    Hell YEAH! Ich find das sooo cool :D
    Die starten morgen damit, oder? Zu blöd dass ich den morgigen Tag nich überlebe (Mathe Matura) :skeptisch:


    Juhuuuuuuuuuuuuuu ne Österreicherin? Wie alt, woher, wie siehst du aus, willst du mit mir gehen? :D


    @ Topic: kommen da alle ausschnitte oder nur n paar Episoden raus?

  • Ich vermute mal immer nur kurze Episoden; so zum Nase lang machen. Die Frage, die mich am meisten beschäftigt: wird man das auch downloaden können? Oh bitte bitte!

    The great thing about Glasgow is that if there's a nuclear attack it'll look exactly the same afterwards. (Billy Connolly)

  • Quote

    Original von Hannes


    Juhuuuuuuuuuuuuuu ne Österreicherin? Wie alt, woher, wie siehst du aus, willst du mit mir gehen? :D


    lol, so jung und so viele Fragen :D

  • seb, das wäre super-duper prima, wenn Du rausfinden würdest, wie das geht. :prayer:

    The great thing about Glasgow is that if there's a nuclear attack it'll look exactly the same afterwards. (Billy Connolly)

  • Quote

    Original von seb
    Es gibt ein Programm damit kann man Streams auf dem PC speichern. Ich weiß nur gerade nicht mehr wie es heißt. Mal gucken...


    Es gibt mehrere.
    Ich benutze "WM Recorder" das ist ein ganz kleines Progi, aber streamt echt alles. Hier ist die offizielle Webseite, da gibts aber nur ne Demo-Version für max. 2 Minuten Film:


    http://www.wmrecorder.com/index.php


    Aber hier
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_9858002.html?t=1084431433&v=3600&s=a6a54fcb6246d92174be1177317bfba3


    oder hier
    [URL=http://winfuture.de/news,9590.html]http://winfuture.de/news,9590.html[/URL]


    oder hier
    http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/multimedia/32696/


    gibts ne Vorgängerversion (8.0) für lau und ganz offiziell. Die benutze ich auch. Total super :bangyourhead:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

    Edited once, last by NWOBHM ().

  • NWOBHM, dafuer hast Du Dir ein hug.gif verdient!! Danke!

    The great thing about Glasgow is that if there's a nuclear attack it'll look exactly the same afterwards. (Billy Connolly)

  • na herzig, wann steigt die hochzeit? :rofl:


    ich bin schon sehr gespannt auf dieses webisodes, leider sitze ich vor nen pc ohne boxen....scheiß schule....ich mag den shit sehen (und auch hören)

  • Quote

    Original von NWOBHM
    Voll geil!


    (ich verbring jetzt schon zu viel Zeit vor dem Computer, wie soll das denn ab morgen werden?? Zur Jump-in-the-Studio Zeit war das auch ganz schlimm...)


    lol du sagst es...

  • Grrr, Ok, naechste Frage, gibt's denn eine Moeglichkeit, die WindowsMediaPlayer bzw. Real-Versionen von der Metclub.com Seite runterzuladen??

    The great thing about Glasgow is that if there's a nuclear attack it'll look exactly the same afterwards. (Billy Connolly)

  • Nein noch nicht,aber mal ehrlich wozu,die streamed man 3x dann is auch gut,so gut werden die von der quali eh nich sein,wartet bis der film ins kino kommt oder zeiht in euch meinetwegen bei ner Tauschbörse,muss ja reichen ;)
    Wenn ich jemals an irgendwelche infos komme schick ichs allerdings per PN meine Dyers Eve Aktion hatte nämlich ein paar Konsequenzen ***hüstel***Alos nix schlimmes aber es soll doch wirklich leute geben die im Internet nichts anderes machen als leute ausfindig zu machen die derlei " tipps" geben,also auch mal ein passt auf an all die seiten die so offen mit ihren Downloads werben,alles ein wenig offensichtlicher wäre glaub ich im moment angebracht legt sich bestimmt wieder....

  • Flash ist ja noch einfacher zu speichern, da braucht man ja noch nicht mal ein extra Progi für. Sobald eine Flash-Animation einmal angezeigt wurde ist sie nämlich komplett lokal auf dem eigenen Rechner gespeichert, man braucht sie nur noch zu kopieren wohin man will...


    Ich schreib hier mal ne Anleitung:
    Wenn die Animation einmal geladen wurde im Internet-Explorer auf
    EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN -> ALLGEMEIN -> TEMPORÄRE INTERNETDATEIEN -> EINSTELLUNGEN -> DATEIEN ANZEIGEN


    Alle *.SWF Dateien sind Flash-Animationen. Da dann nach besonders großen Dateien suchen, das werden sie sein. Fertig.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!