• was spielt Ihr denn alles so mit eurem Tremolosystem?
    ich hab damit bis jetzt eigentlich noch nicht so viel gemacht. :(

  • Naajjaa also hauptsächlich eben tremolo :D
    Laso zum vibrato nutz ichs eher selten,wichtig nur bie Dive Bombs,und inzwischen bin ich(durch Limp Bizkit!!!)auch mal auf die Idee gekommen das ganze in Riffs einzubinden,kann man viel rumexperimentieren,schadet nie!

  • Also ic hbenutze den Vibrato eigentlich um bei soli oder so noch was hinzuzufügen oder eben um zu protzen bei denen die kinee ahnung von Gitarre haben!


    Oder Flügzeugabstüzte sind auch geil also diese Diving bombs! :D :bangyourhead:

  • Iron Maiden :rofl:
    Ja,oder so ähnlich :D
    Dive bombs gehen ganz einfach,du schlägst ne saite an drückst das tremolo runter und lässt es wieder kommen,dabei daämpfst du alles ab was nich klingen soll.Der trick ist die richtige gleichmässige geschwindigkeit,der effekt wird imo noch besser wenn man ihn mit harmonics macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare