Hey ich hab jetzt endlich den neuen Song von James. Endlich mal wieder seine Stimme hören... geil. Leider ist es nur eine 30 sek. Demo
Drivin' Rain
-
-
-
häh... neuer Song von James??? Wie was,... erzähl mal, wo denn
-
..ich hats schon vorher..:light:
Der Startriff ist ganz cool,.aber der Song wird sicher sehr "Disappear"-ähnlich -
Das ist ja anscheinend auch nur ein Song für 'ne NASCAR-Compilation. Hat also nichts mit dem Metallica-Album zu tun (ist von diesen Gov't Mule eingespielt, von denen hier im Forum vor kurzem schon mal die Rede war). Also naja, sehr blueshaltig. Grundsätzlich hab' ich ja nicht viel gegen Blues aber ich hoffe doch sehr, dass das kommende Metallica-Album dann in einem anderen Stil gehalten sein wird als dieser Song es ist.
-
Will ich auch höhren. Wo gibts des teil
-
Hier zum Beispiel: http://www.metpage.com/ra/drivinrain.rm
Brauchst dafür aber den RealPlayer. -
Klingt irgendwie Arschgeil...
-
ja, der Anfang net schlecht, stimme auch geil, gut heavy, klasse !!! :bier:
-
Naja, unter heavy verstehe ich doch ein bißchen was anderes.
-
"you trashing all around......"
-
wieder viel zu hardrockig, klingt wie ne HardRock Kombo aus den Südstaaten dennen man ne Boogie wand geschenkt hat
-
Finds ansich recht cool!
-
GEIL...endlich mal was Neues...aber seeehr bluesig, das stimmt...Weder BlackAlbumMetal noch TrashMetal
aber sonst geil
-
habe mal reingehört.... ;( ich finds zum , ist meine Meinung...aber vielleicht hört sich der Song komplett besser an.
-
also unter heavy versteh ich aber nich unbedingt thrash.... thrash is thrash, und nich heavy....
-
eben, heavy hat nicht unbedingt was mit Geschwindigkeit zu tun :baby: siehe Sad But True, aber bluesig is es trotzdem,
und das meine ich damit,wenn ich sage kein BlackAlbumMetal!
und wie Disposable Heroes klingt es auch nicht, also kein Thrash
aber heavy is es trotzdem, wer hat das denn bezweifelt? -
Original von Newstedfan
Naja, unter heavy verstehe ich doch ein bißchen was anderes.alles klar, @ assu
-
Klar, heavy heißt nicht zwingend, dass es schnell sein muss. Das haben schon genug Bands eindrucksvoll bewiesen. Aber dieses "Drivin' Rain" ist halt irgendwie... najaaa... auf seine Art nicht heavy. Langsam kann heavy sein aber das ist langsam und ist nicht heavy, jedenfalls für mich. Klar soweit?
-
Das hört sich wie nicht verarbeitetes Load Reload Material an, geht zu sehr in diese Richtung... hoffe das auf dem neuem Album was anderes zu hören gibt... denn sonst werden sie ihrem Motto nicht gerecht... Sich niemals zu Kopieren.
-
Bluesig...so was ie Ronnie...und das mag ich eigentlich nicht ;(
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!