Kommentare zum Playboy Interview

  • Hi Leutz :bangyourhead:


    ich bin auf eine Interessante Webseite gestoßen, wo ein Typ das legendäre Playboy Interview (wo sich Met andauernd gegenseitig) wiedersprechen permanent kommentiert. Zum Teil total witzig, zum Teil auch einfach nur entlarfend. Ziehts Euch rein:


    http://www.metal-sludge.com/MetallicaPlayboyInterview.htm


    Und dann bin ich auf EURE Kommentare gespannt. Wahnsinn, was damals in der Band los war, oder?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • ach du scheiße!... da gehts ja zur Sache...mann o mann... Danke für den Post mann! :prayer:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • WEnn ich mich recht erinnere haben Met dieses Interview doch dementiert,oder?gabs da nich ma die Disk. um das iNterview was abgedruckt wurde und dieses hier,welches vom Playboy später online gestellt wurde :verplant:

  • Das hab ich noch nie gehört. Aber kann sein, klar - allerdings gibts ja genug Interviews aus der letzten Zeit (nach der Selbstfindungsphase :D) in denen Met immer wieder gesagt haben, das eigentlich das Playboy Interview gezeigt hätte, wie schlecht es um die Band bestellt ist. Also kann das ja nicht alles erfunden sein.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Den Link bekomme ich hier auf der Arbeit leider nicht geoeffnet aber wenn's die gleiche Version ist, die ich ebenfalls auf einer anderen Fansite gesehen habe, dann muss ich sagen, dass mir das ganze Interview ziemlich gestellt vorkam. Ich hatte dabei den Eindruck, dass es alles nur PR ist. Vielleicht lag's auch an der Uebersetzung ... das Original-Interview in englisch habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen. Hat da jemand einen Link?

    The great thing about Glasgow is that if there's a nuclear attack it'll look exactly the same afterwards. (Billy Connolly)

  • hier gibts das ganze interview:
    http://www.metallicamp.de/band…views/others/others01.htm
    (sogaer auf der seite..sucht doch einfach mal ein bissel :D )
    wo gibts das denn auf deutsch?


    Quote

    Original von FrayedEnd
    WEnn ich mich recht erinnere haben Met dieses Interview doch dementiert,oder?gabs da nich ma die Disk. um das iNterview was abgedruckt wurde und dieses hier,welches vom Playboy später online gestellt wurde :verplant:


    also mir kam so vor als dass bei dem interview von metalsludge link ein paar schen vorkamen, die in dem von der seite hier nicht drin sin :verplant: oder ich hab das interviews nemme so ganz im kopf ghabt

  • Quote

    Original von Orion88
    wo gibts das denn auf deutsch?


    Wenn ich mich nur entsinnen koennte. :( Echt keine Ahnung, wo ich das mal aufgegabelt habe.

    The great thing about Glasgow is that if there's a nuclear attack it'll look exactly the same afterwards. (Billy Connolly)

  • Quote

    Original von .:Iris:.
    Wieso müssen diese Idioten den Kirk immer als schwul bezeichnen? Das geht mir schon sowas auf die Nerven! X(
    Aber manche Kommentare sind schon lustisch :D


    na, liegt vielleicht auch daran, dass er in der hinsicht ned so verklemmt ist (wenn man mal so die ganzen bilder betrachtet, wo er küssend mit lars abgebildet ist :D )
    ja, die komentare sind meist schon lustig und auch wahr, manche sind aber imo blöd..

  • @NWOBHM:das es um die Band nich gut stand is klar,aber ich erinnere mich an einen Chat mit Lars im Metclub Chat,da wurde er drauf angesprochen(weil er in dem Interview wie es auf der seite steht ja bes. schlecht wegkommt).Letztlich hat er gesagt das nur das gedruckte Interview von den Managern von Met überprüft wurden und somit alles ander frei erfunden sein kann(!!!!).Inwieweit welches vers. nun auch ein bischen zugespitzter dargestellt ist als es in wirklichkeit war kann ich nich beurteilen.

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    @NWOBHM:das es um die Band nich gut stand is klar,aber ich erinnere mich an einen Chat mit Lars im Metclub Chat,da wurde er drauf angesprochen(weil er in dem Interview wie es auf der seite steht ja bes. schlecht wegkommt).Letztlich hat er gesagt das nur das gedruckte Interview von den Managern von Met überprüft wurden und somit alles ander frei erfunden sein kann(!!!!).Inwieweit welches vers. nun auch ein bischen zugespitzter dargestellt ist als es in wirklichkeit war kann ich nich beurteilen.


    Ah, das wusste ich noch gar nicht.
    Hat jemand den Playboy? Ich hab ihn mal auf ner Metalbörse gesehen, aber der Typ wollte dafür 25 EUR :rofl: haben und das war mir dann doch ein bißchen viel...



    Quote

    Original von lsd
    mach das doch mal einer auf deutsch
    wer das macht ist der wahre met fan


    :rofl: :rofl: :rofl: lächerlich!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • also die passage (und der kommentar) darüber wie die ersten treffen mit lars waren sind hammer lustig...:D:D:D:D
    teilweise sinds echt blöde kommentare..

  • Warum soll ich mir den scheiß reinziehen!
    Da will doch einfach nur ein blöder Wichser boshaft sein!
    Die kindischen kommentare dazwischen kann er sich sparen!
    Würde Mich sehr interessieren ob er sich das auch traut wenn er Metallica interviewt! Überhaupt Finde ich einige Kritik an den Jungs TOTAL lächerlich!
    Verdammt das sind auch nur Menschen!

  • also, jetz hab ich ma ne frage:
    ich kenn zwar das foto, wo lars und kirk sich gegenseitig ihre zungen innen hals stecken, dachte aber bisher immer, das wär irgendwie mit nem bearbeitungsprogramm gemacht.....
    haben die das nun etwa wirklih gemacht?! :verplant:
    nich, dass ich was gegen hätte, aber najaaaaaaaaa.........kirk und lars von metallica?!?!

  • Mit manchem hat er aber nunmal einfach Recht,und ich,insofern ich dahinter stehen würde,würde mich trauen das Metallica zu fragen warum auch nicht?wäre 1. mal keins der 0 8 15 interviews(warum die snare blablub,soli?blablub)und 2. sind auch Metallica nich unantastbar,ich glaube sie währen sogar froh wenn einer mal ehrlich fragen würde.Wenn man das Interview mit Kirk macht muss man natürlich aufpassen das es ihm nich die Sprache verschlägt ;)

  • von wegen sanre und so war da ja noch kein thema oder?????
    was regst du dich so auf Alan??? Das soll n Spaß sein, der komentier nur einfach die sachen ganz lustig, und bei manchen hat er doch recht. James erzählt wie kacke Lars gespielt hat und dass er komisch roch, wieso nimmt man so einen dann als drummer???


    PS: "Die Sprache verschlägt" ;)

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Wenn man das Interview mit Kirk macht muss man natürlich aufpassen das es ihm nich die Sprache verspricht ;)


    und lars käm dann in fahrt und würde stundelang mit irgendnem müll zulabern :D
    manche kommentare kommen mir nicht so vor, als wäre das nurn spaß. mit manchem hat er ja recht, die geschichte wie sich lars und james getroffne haben is ja schon interessant, warum der dann lars genommen hat :skeptisch: der hatte doch davor schon ne band, und die suchten ja nen schlagzeuger, vielleicht haben se einfach keinen besseren gefunden :verplant:
    da am ende is aber auch lustig, "he don´t call me, so i don´t call him" :rolleyes: wie im kindergarten :D

  • Tach auch an alle :greetings:


    Ich finde diese kommentierte Fassung einfach unnütz!
    Das ist so, als wenn Verona, Dieter, Naddel... noch eine Bio auf den Buchmarkt werfen würden.
    Besonders bekackt finde ich diesen Kommentar:
    "…Ok, here's two girls, everybody get in line." And then they'd say, ”And you two guys, Kirk is in the back lounge." ...“


    Irgendwie ein bisschen blöd und platt! Finde ich...

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!