Mp3 interviews Metallica

  • Dear Webmaster,


    I’m from toazted.com and we have audio interviews with Metallica in mp3 format which you can download for free! Next to these exclusive interviews we have lots of cool interviews with artists like Metallica, Limp Bizkit, Iron Maiden, Radiohead, 50 Cent, Ice-T, Public Enemy, Faith No More and lots more! All for free!! Could you please add our site to your ‘News' or the 'Link’ section so all the fans can check us out! We could link your site on Toazted.com!
    Thanx!


    www.Toazted.com
    toazted2003@yahoo.com


    Greetz Wez

  • Hallo Mods, kann das mal einer schließen? Was solln sowas? :skeptisch: :skeptisch:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Gehört wenn in das Link Forum,vielleicht noch Metallica allgemeines,aber Interviews von 1986 sind keine News,ich verschiebs mal herr webmaster.
    EDIT:Mal davon abgesehen was solld enn hier im Thread diskutiert werden :verplant:

  • ich finds nur irgendwie unhöflich sowas einfach so dicht zu machen. Ausserdem sind mir die Holländer sympatisch, ich habe mich mal auf der Website umgeguckt. So :D

  • aaaalllssooo fassen wir mal zusammen...
    Der Thread war im falschen Forum,war nichts anderes als Werbung für eine page(was die User nichmal in ihren Sigs haben dürfen),es gab keinerlei Anreiz zu einer Diskussion,aber der der es geschrieben war war Holländer :verplant:
    Wenn du in Zukunft willst das ich auch weiß wann ich wen bevorzugen muss dann stell mir per PN bitte ne Liste mit deinen fav. Nationalitäten aus ;)

  • Ein wahres Wort. Werbung bleibt Werbung bleibt Spam.


    Prost FrayedEnd!!!
    :prost:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Da hat jemand einen Link auf Metallica Interviews gepostet. Ich denke auf einer Metallica Seite würde ich das nicht als Werbung bezeichnen ;)

  • Da könnte man jetzt ne Super Grundsatz Disk. anfangen aber ich spar mir das ausnamsweise mal und in Zukunft machen wirs eben so das du alles wieder öffnest was ich schliesse insofern es dir nich passt,is ja nich schlimm.....

  • :rofl:


    Also ich finds auch keine "richtige" Werbung, da die ganzen Interviews ja unentgeltich heruntergeladen werden können, is doch super, interessant - braucht also folglich auch nicht geschlossen zu werden. Und worüber man diskutieren kann ?! Na z.b. über den Inhalt derselbigen Interviews, lieber Frayed ;)

  • Es war im News Forum aber definitiv falsch,oder?
    zumal die Interviews aaaaaaaalt sind wie sonst was...aber egal mal ein Gegenbeispiel,wenn metfan hier posten würde,wäre das in ordnung? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare