• Ja ne, is klar! :rofl: Die habe den ganzen tag auch nix besseres zu tun.

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • :rofl: sehr geil.......
    aber tut ma nich so, als ob die leute hier so viel besser wären.....
    vor allem nich die minderjährigen......(von denen in letzter zeit irgendwie immer mehr hier fuß fassen, wies scheint)

  • Stormbringer


    wie kommt man auf solche links????oder bessergesagt wie findest du so interessante themen in foren???
    hm,....würd gern wissen wo du dich im internet herumtreibst.....


    die leute haben aber echte probleme,....also in diesem forum meine ich,..... :D :rofl:

  • Zitat

    Original von invisible kid
    :rofl: sehr geil.......
    aber tut ma nich so, als ob die leute hier so viel besser wären.....
    vor allem nich die minderjährigen......(von denen in letzter zeit irgendwie immer mehr hier fuß fassen, wies scheint)


    aber die stellen wenigstens ned so fragen in nem forum :D


    Zitat

    wie kommt man auf solche links????oder bessergesagt wie findest du so interessante themen in foren???


    womöglich ist sie in dem forum angemeldet oder liest sichs einfach durch. ist ja ned schwer :skeptisch:

  • ich fand amüsant


    wo wir grad dabei sind
    schreibt doch mal DARTH EVIL oder einen anderen MOD
    dass sie meinen FURZ Thread wieder aufmachen sollen


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=5413&sid=


    vielleicht starten wie ne PETITION oder so was


    - JA! wir sind gegen wixflecke
    - JA! wir puupsen vor unserem Partner
    usw.

  • naja cs'ler halt
    aber die quaker sind auch nich besser


    hier mal n auszug an themen des seksual forums


    Welche Hand?
    Fahrende Masturbanten
    [5-für-Willy-Contest]
    Bordelle müssen Lehrlinge ausbilden
    Pornofilm Empfehlungs Thread !
    selber einen blasen
    baden ihr mit eurem sperma?
    Genitalschweiss


    hab keinen direkt link gepostet, weil man sich für dieses forum registrieren lassen muss um die themen einzusehen
    aber teilweise echt :skeptisch: hmmm.... krank
    wer sich für mehr interessiert LINK :skeptisch::D

  • Meine Fresse ... :D


    Diese "Ich bin 8 und hab noch keine Haare am Sack, ist das normal ?" - Threads gehen mir langsam auf den Sack :D wie kann man nur so nen scheiss in nem Forum posten ... :D ... das müssen dopch Fakes sein :skeptisch:

  • kack drauf dann sieht sie´s nicht mehr
    geniaaaaaaaaaaaaaal :rofl:
    ich muss mich da anmelden :D
    An und für sich aber nen nettes Thema, so für Leute die gerade ihren Körper entdecken :D
    Also am besten funktioniert ja trocken und eiskalt die wahrheit sagen, des glaubt dann nie wer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare