Der Wixxer

• Ja habe ich schon von gehört bzw. mal was bei Stern TV gesehen.
    Ich möchte den Film umbedingt sehen.
    Bastian Pastevka, Olli Dietrich, Wolfgang Völz.... usw. :rofl:
    Der wird witzig

• das wird auf jeden fall ne alternative zu Bully´s Periode 1.

Aber auf jeden Fall geil, weil der Deutsche humor ist einfach klasse, wieder ne Parodie auf ne Film...

• kalkofe rult !

seine "mattscheibe" lief ja schon vor 10 jahren auf premiere (unverschlüsselt) und war schon damals kultig... :D

edith : er hat übrigens auch eine kolumne in der tv-spielfilm (letzte seite)

Original von seb
    Kalkofe ist der beste von allen. Seine Mattscheibe war der Hammer.

Du sagst es! :D
    Das kommt ja jetzt auch endlich wieder. *freu*:hurra:

“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

• tja, also war am heute (bzw gestern) abend im iwxxer, und war,wie ja schon zu erwarten war,recht lustig und echt bescheuert... :D und vorher auch noch kalkofes mattscheibe..der typ is einfach genial .hat den film von euch schon einer gesehen?
    also ich find ihn echt empfehlenswert

• kalkofes mattscheiben waren die besten, als sie noch im radio liefen. das war bevor sie ins fernsehen kamen. und dann onkel hottes märchenstunde auf fritz. das waren zeiten *träum*.

der streifen läuft in england unter "the wizard". find ich blödsinnig.

"darf ich ihr Führer sein?" :rofl:

• kalkofes mattscheibe war ursprünglich ne radiosendung. die cd, die es da gibt,... das sind auschließlich die radioversionen. später hat der olli dann die scripte ein zu eins für die fernsehdinger übernommen. der grund dafür war die verordnung, dass bei radiosendern gesprochene beiträge, mit ausnahmen von werbung und nachrichten nicht länger als drei minuten sein dürfen (bei privaten sendern)
    und das hat die leute beim früstyxradio halt angekotzt, wenn du jeden dialog und jeden witz auf diese zeitvorgabe münzen musst.

jaa, der wixxer. diese beiden glatzköppe rechte seite fred haben den soundtrack beigesteuert.

• Das sind zwei Glatzköpfe mit schnulziger Pop- und Partymusik. "Right Said Fred"

Zum Wixxer: Habs auch gesehen. Die einzige, die gestört hat, war Engelke. Der Dialekt war so was von schlecht. Und ich rege mich nicht auf, weil ich "Ossi" bin (konnte z.B. bei "Er kommt aus Ostdeutschland" => "Das tut mir leid" lachen). Ich kann sie einfach nicht ausstehen, die Witze sind in den wenigsten Fällen lustig.
    Achja, der Stasiwitz war auch unter aller Kanone. Aber sonst war es schon ein guter Film mit tollem Situationswitz, aber z.T. ziemlich unlogischer und verworrener (im Sinne von ziellos, nicht irgendwie komplex oder kompliziert) Story.

[CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Edited 2 times, last by Creeping-Death ().

• also ich war gar nicht so begeister davon. Da waren schon lustige Sachen dabei, jedoch hat man die fast alle schon im trailer gesehen. Aber bei dem is es genau wie bei den "Scary Movies". Nach ner zeit is man davon genervt dass man andauernd lachen soll, d.h. ein plattwitz nacheinander. Das einzige was wirklich die ganze zeit lustig war is der Butler "Kettler" (heist der so?)...Engelke nervt auch auf die dauer. Ich find den kann man nur besoffen im Kino sehen, ansonsten auch als screener in beschisserner quali auf nem 15" Monitor...

• also als langjähriger frühstyxradio-fan freu ich mich tierisch auf den film...kannte kalk schon bevor er die mattscheibe auf pro7 gemacht hat....hab fast alle cds von den einzelnen charakteren vom frühstyxradio....frida&anneliese,onkel hotte(hotte X :rofl:),günther,der treckerfahrer,der kleine tierfreund,die fahrgemeinschaft.....

es is einfach zu geil!

BTW: die story um den wixxer gabs im grundgerüst schon bei der radiosendung auch mit very long und even longer !is also nich so neu!

"What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments