Sers,
ich kenn nur folgene Textzeilen:
"I don't think about you (anymore)"
und "Age oder Edge of Time" da sind wir uns nicht ganz so einig unser Drummer und ich ![]()
Richtung nachtürlich Metal, vielleicht kennts der Rob ... kommt immer im UV !
Sers,
ich kenn nur folgene Textzeilen:
"I don't think about you (anymore)"
und "Age oder Edge of Time" da sind wir uns nicht ganz so einig unser Drummer und ich ![]()
Richtung nachtürlich Metal, vielleicht kennts der Rob ... kommt immer im UV !
hab ma bei google gesucht, nix gefunden....sagt mir alles nix
ich habc auch bei google geguckt, dass einzige was hinkommen könnte war das da:
http://www.richardnorton.com/music/songbook26.htm
ich glaub aber nicht ob das dass ist ![]()
glaub ich auch nicht, trotzdem danke ... ![]()
Ja ich hab bei google gesucht, da kommt nichts
Kannste ungefähr was dazu sagen?
-Mögliche Bands
-Wie alt der Song ca is
-Geschwindigkeit
-Stil
irgendwie sowas!?
So wies ausschaut is das
Savatage - Edge Of Thorns
vom gleichnamigen Album. Das wär schon n extremer Zufall, wenns noch n Lied gibt, mit dem Text.
Da ich mich jetzt extra deshalb angemeldet hab erwarte ich mindestens......ich überleg mir noch was.
PS: Ich stell mich später dann auch nochma im dem Extra-Thread vor. Nur so viel: Ich les hier schon ne ganze Zeit lang mit, hab aber nie wirklich Lust gehabt, mich anzumelden.
Na jetzt muss er sich aber geehrt fühlen ![]()
Klasse KuttenBuffer, erstmal ne 10 für deine Bewertung.. !! ![]()
:prayer: :prayer:
:bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:
Du bist ab sofort mein Forumheld
... Ich Rätsel mit meinen Bandkollegen schon ewig und wir sind nie dahintergekommen ... THX ! :))
Edit: 10 Punkte auf von mir ![]()
Oh, vielleicht sollt ich mir gleich n Bild machen davon, wer weiß, wie lange meine Bewertung noch so grün ist ![]()
Trotztdem erstmal Danke für den guten Empfang hier :))
Das ganze Album ist übrigens recht gut, mit geilen Soli und noch vielen anderen Ohrwurm-Refrains.
Ja das ist das geniale an dem Lied, das kann man Nachts 4 Stunden lang singen
... wir waren nur immer betrunken und konnten uns an so gut wie nichts mehr erinnern ![]()
Ich denk ich werd mir die Platte mal holen :D, von denen hab ich bis jetzt nichts *schäm* ![]()
Na dann mal
... auch nen herzliches Willkommen vom mir !
Wie wärs mit nem Kabeltipp im Kabelthread
den guten Riecher hast du ja ![]()
ns dann ist das rätsel ja gelöst
aber warum hat man da bei google nix gefunden? ansosnten kommt da doch zu jedem text den man sucht was ![]()
hey hätte es auch gewusst
gebt mir auch 10
bäääh, sowas kenn ich (natürlich) nich auch noch beim namen...igitt, igitt ![]()
den thread lass ich gleich mal offen für weitere solche anfragen, aber bitte kein off topic mehr posten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!