HILFE, bin auf der Suche nach nem Song ...

• Sers,

ich kenn nur folgene Textzeilen:

"I don't think about you (anymore)"
    und "Age oder Edge of Time" da sind wir uns nicht ganz so einig unser Drummer und ich :D

Richtung nachtürlich Metal, vielleicht kennts der Rob ... kommt immer im UV !

• So wies ausschaut is das

Savatage - Edge Of Thorns

vom gleichnamigen Album. Das wär schon n extremer Zufall, wenns noch n Lied gibt, mit dem Text.
    Da ich mich jetzt extra deshalb angemeldet hab erwarte ich mindestens......ich überleg mir noch was.

PS: Ich stell mich später dann auch nochma im dem Extra-Thread vor. Nur so viel: Ich les hier schon ne ganze Zeit lang mit, hab aber nie wirklich Lust gehabt, mich anzumelden.

• :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
    :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
    :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

Du bist ab sofort mein Forumheld :D ... Ich Rätsel mit meinen Bandkollegen schon ewig und wir sind nie dahintergekommen ... THX ! :))

Edit: 10 Punkte auf von mir :D

• Oh, vielleicht sollt ich mir gleich n Bild machen davon, wer weiß, wie lange meine Bewertung noch so grün ist :D

Trotztdem erstmal Danke für den guten Empfang hier :))

Das ganze Album ist übrigens recht gut, mit geilen Soli und noch vielen anderen Ohrwurm-Refrains.

• Ja das ist das geniale an dem Lied, das kann man Nachts 4 Stunden lang singen :D ... wir waren nur immer betrunken und konnten uns an so gut wie nichts mehr erinnern :D

Ich denk ich werd mir die Platte mal holen :D, von denen hab ich bis jetzt nichts *schäm* :D

Na dann mal :prost: ... auch nen herzliches Willkommen vom mir !
    Wie wärs mit nem Kabeltipp im Kabelthread :D den guten Riecher hast du ja :D

• ns dann ist das rätsel ja gelöst :D aber warum hat man da bei google nix gefunden? ansosnten kommt da doch zu jedem text den man sucht was :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments