Amon Amarth

  • 01.05.04 - SWE - Motala Metal Fest - Folkets Park

    03-04.07.04 - Turkey- Istanbul - Rock The Nations Festival

    05-07.08.04 GER Wacken Wacken Open Air 2004

    AMON AMARTH album release shows
    + FRAGMENTS OF UNBECOMING


    04.09.04 - GER - Bochum Matrix
    05.09.04 - GER - Ludwigsburg Rockfabrik

    CANNIBAL CORPSE / AMON AMARTH / SPAWN OF POSSESSION



    22.09.04 Norway Kulturhuset Sandnes
    23.09.04 Norway Garage Bergen
    24.09.04 Norway John Dee Oslo
    25.09.04 Norway Byscena Trondheim
    26.09.04 Sweden Monster Club Gävle
    27.09.04 Sweden Midnightclub Umeå
    28.09.04 Finland Loop Oulu
    29.09.04 Finland Lutakko Jyväskylä
    30.09.04 Finland Travastia Helsinki
    02.10.04 Sweden Musikens Hus Göteborg
    03.10.04 Sweden Skylten Linkoping
    04.10.04 Denmark Loppen Kobenhavn
    Attention!!! Show is cancelled!!!
    02.10.04 "Rock Over Turket Festiva"l Ahmet Tamer Kislali Sport Arena, Ankara, Turkey
    Attention!!! Show is cancelled!!!


    ICS and Rock Hard Magazine presents:


    AMON AMARTH (swe)


    +IMPIOUS (swe)
    + special guest


    08.10.04 - GER - Hamburg - Markthalle
    09.10.04 - GER - Osnabruck - Lagerhalle
    10.10.04 - B - Vosselaar - Biebob
    11.10.04 - NL - Zaandam - De Kade
    12.10.04 - F - Paris - La Locomotive
    13.10.04 - SWI - Pratteln - Z7
    14.10.04 - A - Worgl - Komma
    15.10.04 - A - Linz -Posthof
    16.10.04 - A - Wien - Planet Music
    17.10.04 - GER - Munchen - Backstage
    18.10.04 - CZ - Praha - Abaton Club
    19.10.04 - GER - Nurnberg -Hirsch
    20.10.04 - GER - Munster / Dieburg - Live Arena
    21.10.04 - GER - Halle - Easy Schorre
    22.10.04 - GER - Glauchau - Alte Spinnerei
    23.10.04 - GER - Bischofswerda - East Club
    24.10.04 - GER - Potsdam - Blauhaus


    Yeah nach Potsdam fahr ic h :bangyourhead:

  • Ich werde wohl in Ludwigsburg dabei sein.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Also bei mir ist es sicher, ich bin in Ludwigsburg dabei.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • hm..ich überleg gerade was näher isch: nürnberg oder münchen oder ludwigsburg..hm. nürnberg ist aber an nem diesntag..ich glaub ich werd vielleict nach münchen fahren, auch wenn ich allein fahren muss.. :D aber scheiß drauf . ich hab die zwar schonmal gsehen, aber irgendwei hab ich nich sooo viel davon mitbekommen :skeptisch: aber ich werd amon amarth nächstes jahr nochmal sehen..hm.aber 17 euro sind ja ok.

  • München ...
    Das war aufm Wacken so geil, die muss ich mir nochmal anschauen. Vorallem weil se in Wacken net alles gespielt haben, was ich hören wollte und se sonst live wahrscheinlich spielen, wenn se mehr Zeit haben. 17€ ist n super Preis :bangyourhead:

  • Bin gerade vom Konzert heimgekommen: war richtig geil.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare