Assassins

  • So ich will hier mal meine band vorstellen!


    Also meine Band heisst Assassins und wir spielen Hard und Heavyrock



    Sven Grimmert-Schlagzeug
    Felix Florian-Leadgitarre
    Martin Spangenberg-Bass
    Christian Fust-Sänger,Gitarre



    So hier mal ein Bild unserer ersten CD


    Auf der CD sind 5 Songs.Aber wir haben insgesamt nu 11 Songs die wir im Sommer auch nochmal aufnehmen werden!


    Diese Demo ist in einem Tonstudio aufgenommen worden!


    Uns stört nun leider das der Verzerrte Gittarensound so trocken ist,die Gitarren nicht beidee auf beiden lautsprechern zu hören sind und das der Gesang ein wenig zu leise ist aber fürn ne Demo trotzdem ganz gut!

  • Toll hab eigentlich mal was anderes hier im Forum erwartet!
    überall anders hat man wenigstens ne Meinung geschrieben aber naja SCARY GUY halt! :D


    Robert du entäuschst mich! ;)

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    Hey, das is das Metcamp, da darft du GAR NIX erwarten ! :D Das Cover is schon mal...bescheiden, die Files hör mir natürlich noch an, ok ?! ;)


    Naja das Cove von St.Anger sieht auch nicht besser aus! :D

  • naja, man könnte das in eine Reihe mit Motöhead´s Ace Of Spades und nem Rainbow-Album stellen, man würde keinen Unterscheid merken - der PC is noch net erfunden ! :D Mein Tipp: Andere Schrift, anderes Bild ;)

  • Naja die Demo gibts jetzt schon seit nem Jahr und bis jetzt hat jeder das Cover für toll befunden und weil die CD nuja schon seit nem Jahr draußen ist wird auc hsicherlich nichtsmehr geändert!

  • Nagut keine konstruktiven Beiträge hier?
    Kann ic hja wieder zu machen wenn keiner mal was ordentliches Schreiben will!
    Sogar in anderen Foren geht das!
    Naja!

  • Ach war doch nur Spass,ich weiss Kritik is hart,gerade wenn man in einer Band is aber admit muss man rechnen,ich kann das übrigens auch nur gaaaanz schwer vertragen,also eigentlich gar nich :greetings:

  • Wieso ?! Wenn man was konstruktives schreibt, streitest du ja alles ab (das Cover is geil!, sagen ja auch alle...), dann muss man sich halt in Ironie flüchten - ausserdem erinnersts halt wiklrich tierisch an Bond oder tatort - vielleicht fandens deswegen auch alle so gut ! :D

  • Nein es geht nicht um die Kritik!


    Ich will ja das ihr Kretik übt!
    Aber ich hab den thread ja nicht eröffnet das hier gespammt wird !
    Der ist doch im Andre Bands forum und nicht im Off Topic!
    Desswegen bin ic heinwenig enttäuscht weil hier in meinem Stammforum hätte ic hwas anderes Erwartet!
    Überall anders hat das auch geklappt!


    Ich hab das doch nicht abgestritten!
    Wenn ihr es nicht so gut findet ist doch gut ich sag nix drübrer hab doch bloß darauf hingewiesen wie andere es fanden oder finden!

  • 1. Es heißt Kritik ;)
    2. Willst du das wirklich ?! Du weißt ja, das das Cover super ist, andere Meinungen lässt du ja nicht gelten
    3. Spam ? Wo denn ? Wir finden einfach nur das Cover so schön :D
    4. Schau mal in andere "Andere Bands" Foren, da isses noch viel schlimmer :D
    5. Metcamp :))

  • Ja ist gut ich lass doch eure Meinung gelten!
    Ich finds gut ihr nicht!
    Sowas wollte ich doch nur hören in soeinem Thread wenn ihr nochwas über die songs sagen würdet wäre ich zufrieden!


    @ Ja ist gut Frayed ic hweiss das ich auch spame!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare