Assassins

  • Ja ich versteh Spass! :D


    Aber manchmal ist man auch zu Faul auf ein Smilie zu klicken!
    Wenn man gerade an seiner Belegarbeit in Wirtschaft schreibt! :D


    Aber ic hwürd mich freuen wenn mal reviews zu den songs kommen würden! :))


    Von sehr vielen hoffentlich!

  • jo, habs nur einmal gehört, würd das aber eher als Punk bezeichnen (der erste englische Song) v.a. das Riff is sehr einfach und auch der Gesang is sehr punkig !

  • ok, ich lass das Cover jetzt mal außen vor :D
    hab mir bisher nur den ersten song, white Rose oder so, angehört...des hat gereicht :D also wenn des andere ned besser ist lass ichs grad. wer ist denn euer Songwriter? der gehört erschossen :D
    also, mal ohne so derbe worte, des Main riff erinnert mich an meine ersten rythmus Übungen, so nen standart 08/15 Riff, da muss schon wat mehr geboten werden, entweder ihr spielt a bissel mehr oder 2 bis 3 mal so schnell :D. der Gesang...ok, auch keine Offenbarung, aber hauptsache euch gefällts, was soll des überhaupt für ne Stilrichtung sein?

  • Tja vic da überfragst du mich!
    Also es ist doch auch nur ne DEMO! :D


    Also hab auch nicht gerade die besten Songs genommen!
    Und des sind ja nicht alle unsere Songs!
    Gut ic hhab mir gleich gedacht oh da steht Vic das der gepostet hat da kann nichts gutes kommen und der andere Song ist besser und anspruchsvolle glaub ic hmal! :D


    Ich sags nur nochmal dieses Demotape entspricht nicht mehr dem was wir können! Es ist schon 1 Jahr alt! :D

  • na zu diesem Zeitpunkt hatten wir aber nur diese 5 songs! :D


    Naja White rose ist eben nur ein drei Akkord song und naja die anderen sind nicht so anspruchslos! :D

  • So es gibt neuigkeiten!
    Da ich einen labtop nu mein eigen nenne haben wir übers WE eine CD aufgenommen ic hmuss es nur noch bearbeiten und fertig ist unser Album! ja!


    Also ic hsag bescheid wenns fertig ist!

  • So das album ist fertig gemixed und gemastered von mir und der vorabname lautet Purgatory"



    Das heisst übersetzt "Das Fegefeuer"


    Schonmal vorabcover in weiss die mir am besten gefallen!


    Hab in Weiss und in Schwarz gemacht!


    Einmal beide zusammen


    http://www.ystart.net/upload/20040524/1085387821.jpg


    Einmal allein in schwarz


    http://www.ystart.net/upload/20040524/1085387956.jpg


    Und in Weiss allein


    http://www.ystart.net/upload/20040524/1085387986.jpg

  • So ic hbin zurück!


    Wir haben den 4 platz belegt!
    Naja die band wo ich gedacht hatte das die gewinnen waren nur dritte aber der erste und zweite platz war total unverdiehnt in meinen augen die waren nur scheisse naja was solls komische jury!


    Naja wir haben nu eine ausassicht auf einen plattenvertrag und die massen fanden uns geil und feierten wie sau! :bang:


    Backstagepass:
    IMAG0261.JPG


    Plakat:
    IMAG0258.JPG


    Achja das festival war zum letzten mal als Summer Breeze vorhanden!
    Das Summer Breeze im Süden Deutschland hat ihnen das nun untersagt! :D

  • also hab mir jetzt mal beide tracks angehört,das cover kann ich irgendwie nich sehen aber egal....


    der englische ist meiner meinung nach sehr dünn und ich will keinem was unterstellen aber die gitarre klingt irgendwie nich grad nach leidenschaft...


    track 2 gefällt mir da schon wesentlich besser obwohl ich in der regel nich auf deutsche texte stehe finde ich den gut!


    aber das mit den vocals sollte ihr noch n bischen klarer definieren ob das jetzt eher gesang sein soll oder ich sag mal "gegröhle"...


    vielleicht klingt ihr jetzt aber schon wieder ganz anders von daher kann ich jetzt nich sagen ob ich das gut finde oder nich....was aktuelles wäre angebracht! ;)


    so long

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Joj die beiden songs hätte ich schon rausnehmen sollen sind kake ich weis scheiss ton studio!
    Wir haben schon ne neue CD aber nicht zuviel erwarten!


    Es wurde mit einem billig mikro aufgenommen!
    Also man konnte sich nichts aussuchen also bitte berücksichtigen!


    Ist nicht jedermanns geschmack unsere musik!


    So hier kannste mal schauen!


    http://mitglied.lycos.de/felixflorian/songs/


    Ich kann nur sagen das wir live ganz anders klingen!
    Das sagen alle die auf unseren auftritten waren und das mit den cds verglichen haben ;)


    Denke bald kommt auch ne live scheibe von uns!


    Edit:
    Ich lade mal nen anderen hoch!

  • Man klingt Live und beim proben immer besser als auf der CD,das liegt nunmal daran dass man sich auf ner CD erst richtig hört,da fallen einem völlig neue Dinge auf die man noch verbessern muss,ist also sehr wichtig sachen aufzunehmen und sie sich mal anzuhören,die quali is dabei nebensächlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare