hamburg hafenfest 7.5.-9.5.

  • hey leude falls jemand von euch dies wochenende aufm hafenfest is,
    könnte man sich ja ma aufn bierchen treffen...


    my nummer is 0175/9846959


    CrypticOne

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Also ich bin wie die letzten 5 Jahre wieder beim Altervergnügen mit dem Stammtisch,


    und dank Vitamin B wieder als VIP Gast im Zenit.
    Muhahaha..


    Ich war ja so besoffen in dem Nobelschuppen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • @ CrypticOne: ICh bin nachher auch vertreten. ICh werde wohl wieder an der Jever-Bühne sein. Die, die von Alster Radio (kotz) gemanagt wird.
    ICh klingel nachher mal durch, oder du. MIr egal. 01784354197.

  • jo...gestern wars programm auf den bühnen ned so hammer..heute könnts besser sein
    ich glau bei der becks bühne is am meisten los...


    weiss zwar noch ned ob und wann ich heut da sein werde...aber ich denk schon...


    cryptic

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Joho... Hamburg is eh fett.. Kiez rulz...


    @ CrypticOne: War nett. Leider musst ich ja schon so früh los... Haben in Eidelstedt trotzdem die Bahn verpasst. Somit war ich dann erst um 02.00 zuhause. Naja.. Meine Alden haben schon gepennt. Eigentlich hätten wir ja dann noch n legga Bier saufen können. Naja. Hast du deine Kumpels noch gefunden?

  • jo, war dann noch bissle rumpeilen durch die gegend angesagt... ;)
    aber halb 2 dann au mit letzter bahn heim, weil nachtbus nach ochsenzoll musste dann ned unbedingt sein...
    aber war n cooles event dieses hafenfest.. 8)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!