Hmm ok problem gelöst. ![]()
Struktur Änderungen
-
-
-
Ähm seb du weisst aber das irgentwie der Met newsbereich net da ist!?

-
-
Die Beiträge im Spam Bereich werden ab sofort nicht mehr gezählt

-
achso die struktur ist auch so verändert hab ich garnicht gesehen!
Aussedem bin ic hs noch garniht !
Mach hin seb!
QuoteDie Beiträge im Spam Bereich werden ab sofort nicht mehr gezählt
ist auch besser so dann könnt ja Vic seine 100000 ganz schnell machen!^^

-
Original von seb
Die Beiträge im Spam Bereich werden ab sofort nicht mehr gezählt
Super Herr Ruh.

-
Ich werd das teil trozallerdem boykottieren

-
Original von FrayedEnd
Ich werd das teil trozallerdem boykottieren
Du musst ja nichts posten aber der Bilderthread ist nu jetzt da und da muss ich gezwungenermaßen posten wegen meinem Bananenbrot!
-
Spam Forum zu machen bitte,es bringt ja nix,das fällt mir am 1.(!!!) Tag auf :baby:
Die Idee is ja gut,aber wo zieht man die Grenze zwischen Off Topic+Spam? -
Ja das ist das prblem die User müssen erstmal raffen was offtpic und Spam ist!
-
Das kann man nich raffen,Off Topic ist Spam,wieso willst du den peinlichkeiten Thread im Spam Forum haben?Oder warum umgekehrt?
-
oh gott. ich geh grad aufs forum und denk: oh gott, was ist das. bin ich blind oder warum ist da plötzlich alles weg? dann kam der große ahhhhhhhhhhhh effekt.
also der 1. eindruck ist gut. mal schaun wie sich der weiter entwickelt.aber ich denke das, wenn man sich dran gewöhnt hat, der neue aufbau besser ist.
-
Also ich fand den anderen Style besser!
-
ehm naja ungewohnt aber nach ner zeit wird man sich schon dran gewöhnen....
-
so wie es jetzt ist, ist es auf jedenfall besser, der aufbau ist zwar ungewohnt und irgendwie klarer. sogar ein freund von mir meinte das neue design ist besser, früher hat er sich vor lauter sektionen nicht mehr ausgekannt (so ein trottel
) -
Was ist denn hier jetzt los???

Monatelang macht seb nix und jetzt plötzlich haut der uns ein "fast" neues Forum um die Ohren....
irgendwie find ich das unübersichtlich, aber ich denke man gehwöhnt sich dran.Übrigens, gute Idee mit dem Spam Thread ohne Zählung - ich denke mal die beste Lösung die es für das Problem gibt
-
seh ich auch so. ich habs einfach drauf

-
Original von seb
seh ich auch so. ich habs einfach drauf
Du bist der geilste Webmaster wo gibt.Ich was das geil...

-
gleich soviele veränderungen auf einmal
also ich fand das neue design überhaupt ned ungewohnt, ich hab das eigentlich gar ned bemerkt, bis ich den thread hier durchgelesen habe
ist aber viel besser so jetzt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!