Lovelyest Snare

  • ich weis ich weis, ich hab deine Posts schon verstanden ;) nur wusste ich nicht ob du damit auch Dave nicht magst oder nur die Band an sich

  • Zitat

    Original von Hannes
    naja hier gehts aber um die snare und die gefällt eben manchen :P


    genau! :D


    neee frayed...nix falsch verstehen...nur spaß...aber nicht beschimpfen (dumm zählt man da auch dazu)...ok?


    übrigens...könnten wir jetzt auf die Snare zurück kommen... :D danke...

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

    Einmal editiert, zuletzt von Killers ()

  • JAAAA, mein 10. post, doll !!!
    Also auf St. Anger die Snare :kotz:
    Ich habe früher als Kleinkind (so 6-7 Jahre)
    immer mit nem Kochlöffel auf den Töpfen rumgetrommelt, hörte
    sich eigentlich besser an....

  • ne ne ne...


    sie klingt ja "ähnlich"...also ist das nicht "gleich"!....oder???


    die aus I Dissapear klingt sie vielbesser als die auf stanger...auserdem hat er in anger nicht immer die gleiche snare verwendet...glaub ich zummindest...zb auf invisble kid ist sie eine der schlechtesten...

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

    Einmal editiert, zuletzt von Killers ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare