Soulfly (Alternative Metal/Neo-Thrash)

  • Das Problem mit dem Geld kenne ich...bin aber auch zu faul irgendwas dafür zu tun! :D

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von Master_Of_Puppets
    Das Problem mit dem Geld kenne ich...bin aber auch zu faul irgendwas dafür zu tun! :D


    schmarotzer :D:greetings:

  • Zitat

    Original von Master_Of_Puppets
    Das Problem mit dem Geld kenne ich...bin aber auch zu faul irgendwas dafür zu tun! :D


    also ich arbeite, abers reicht trotzdem nie :D

  • ich will nicht zum bund!die schneiden mir da meine haare ab... :( :( :(
    so,werde mich heute abend noch auf ne' schöne metal-party begeben!Prost! :bangyourhead::prost:

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    er schneidet sich die haare ab und pinkelt... *sing* :D



    ????????? :verplant:??????????????

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • egaaal! :D


    Das neue Soulfly Album is übrigns der Hammer, manchmal erinnert das Zeug ganz arg an alte Seultura Melodien, und Max hat einfach die unglaublichste Stimme ! :prayer: Sehr gut gelungen find ich auch die Reggae/Folk/Metal-Mischungen, die Übergänge sind super ! Es klingt wie ein reiferes "Roots" ! Hätt ich nich gedacht, dass mich Soulfly mal so überzeugt ! Die Live-Sachen sind auch super derbe, kein Vergleich zu den momentanen Sepultura !

  • ich habdas album jetzt heute endlich gekauft und ich finds auch echt gelungen.
    ist abwechslungsreich und die stilmixe sind sehr interessant. die livesongs sind auch klasse.

  • für mich daweil das beste album 2004
    nur "contraband" halte ich für fähig meine meinung zu ändern


    im moment finde ich "i believe" und "Moses" am geilsten
    bloody roots ist auch geil, klingt live noch genialer als von sep.

  • ich fand soulfly sowieso schon immer nicht schlecht,vor allem das primitive-album,und prophecy werde ich mir dann wohl auch mal anhören müssen,gel?!


    übrigens,nettes "zitatchen",scary!!! :rofl:

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von Master_Of_Puppets
    ich fand soulfly sowieso schon immer nicht schlecht,vor allem das primitive-album,und prophecy werde ich mir dann wohl auch mal anhören müssen,gel?!


    also vor dem primitive und 3 bin im müller auch gestanden und hab mir überlegt, ob ich die nicht gleich auch mitkaufen soll :D das sit immer so schwer, wenns so viele cds da gibt..sind die vorherigen alben eignetlich auch so wie prophecy (schlechter/besser) ich hab bisher nur mal das lied primitive (heißt das so? gibts überhaupt ein lied das so heißt? :verplant: egal) auf viva gesehen und fand das eugentlich auch ned schlecht

  • back to the primitve heißt das, is eh auf dem live teil von prophecy oben!


    Nach jeden Soulfly album stellt Max eine komplett neue band ein damit neue ideen und inspiration in das kommende album einfließen.daher gleichen sich die alben auch nicht wirklich

  • ach so? ich hab mir bisher noch gar nicht angeschaut wie die songs da heißen :verplant: hast du noch andere von denen? dann sag halt so in etwas, wie die sich anhören (ich könnt se mir ja auch anhören, aber ich hab kei lust dafür in die stadt zu fahren :D )

  • gibts auch ne einfachere methode: downloaden :D


    du schaust einfach zu amazon zu den alben, checkst die titel (so 2 von jeden album) und tippst die in dein kazaa ein - machste downloaden und dann anhören ;)

  • primitive lohnt sich auf jeden fall zu kaufen!da sind wirklich hammerlieder drauf(back to the primitive,pain,terrorist,mulambo,eye for an eye)!
    über 3 kann man streiten,denn das ist irgendwie komplett was anderes!ich hab's auch selber und mir gefällts!aber da würde ich eher sagen:is geschmackssache!favorites:tree of pain,seek'n'strike,under the sun,l.o.t.m.!da sind auch noch zwei livetracks drauf(eye for an eye und pain)!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Also auf der Primitive ist das Titellied ziemlich geil, aber zum Ende hin wird die CD immer schwächer, cool sind auch Jumdafuckup (mit dem Slipknot-Sänger) und Terrorist (mit Tom Araya), aber sonst ist der Rest eher mittleprächtig... Jedenfalls finde ich die I und die III insgesamt gelungener :bangyourhead:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • war das erste soulfly-album nicht "primitive"?da war doch terrorist drauf!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare