Soulfly (Alternative Metal/Neo-Thrash)

  • 3. Metallica er... :shottie: :shottie: :shottie:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ok, jetzt aber, lieber mal testen , bevor ich den Scheiss zum 500 mal neu schreiben muss.


    Ich finde Sepultura absolut megagenial, aber Soulfly ist ein Dreck.


    Immer derselbe Sound, blödes Gebrülle, affige Percussions (die bei Roots noch cool waren). Gitarrenniveau Note 5-6.


    Bei der BW haben wir immer Panzerkettenpolster geputzt (sic!) und Soulfly gehört. Komplett durch. Ich hab dann einen anderen gebeten, doch bitte Ferris MC reinzumachen weil ich das Gerumpel nimmer aushielt. Zuvor hatten wir ihm Schläge angedroht, falls er auf die Idee kommen würde Ferris MC reinzumachen. :D Ferris MC war dann nach 5 Min auch unerträglich.


    Irgendwann haben wir dann Kill Em All aufgetrieben, eine echte Wohltat. :headbang:

  • @ PMC was hälts du davon deine Beiträge erst zu kopieren (rechte Maustaste)...wenn es mal nicht klappt kannste se ja einfach wieder einfügen... ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Yo, gute Idee. Stimmt eigentlich. Ich schreib mir den Arsch ab, und klick! Alles weg! Shit!

  • Ok, jetzt zu Soulfly 3. Hab sie mir angehört!


    SO EIN SCHEISSENDRECK!!!! Bööh,Fuuurz,Grööööl, Schrammeel,Häämmmer!


    Max geh zurück zu Sepultura (das waren noch Zeiten, seufz) ! Obwohl so schlecht sind sie ohne ihn auch nicht. Der neue Sänger hat auch was drauf. Zumindest besser als dieser Dreck von Soulfy...

  • Bei Amazon.de kannst du überall reinhören (aber das ist dir sicher nicht neu).


    Also ich hab eben das neue Album bei Amazon angehört, und ich finde es schläääät. :kotz::kotz::kotz:


    Sorry an alle Soulfly Fans, nicht böse sein.

  • dank der Deutschen Bundeswehr, hört PMC kein Soulfly mehr
    *ich bin ein Dichter* :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Yeah, der Schuppen bringt sogar Vorteile :D:D:D


    Ne im Ernst, bei der BW haben wir bei jeder Gelegenheit Metal gehört. Wir hatten eine Metallerbude. Und ein Technofritz, der hat ganz schoön abgekackt :D

  • Ich muß saghen das die Sachen von denen mich nicht vom Hocker hauen,...habe beide Alben mal von einem Kollegen bekommen. Einige Lieder erinnern doch stark an Sepultura...aber viel zu Nu...
    Kennt einer das Lied wo Tom Araya mit brüllt, das gefällt mir irgendwie.
    das ist auch noch ein Lied wo Chino Moreno mitsingt, ich kenn denn Namen komme die ganze Zeit aber nicht drauf wer das ist. Kann mich einer aufklären...büdde

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ach ja Deftones, es lag mir auf der Zungenspitze, aber ich kam nicht drauf. Danke...
    Also das Lied mit tom Araya find ich geil :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wie ist eigentlich das neue Album?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wie das ist? Das ist noch nicht draußen und diesen Aufnahmen, die man sich bei Amazon (oder wo auch immer) schon anhören kann würde ich nicht zum Bewerten benutzen, da dort u.a. die Tonqualität echt der Griff ins Klo ist.

  • Dieser Logan ist schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei. Der hat ganz früher mal einige Live-Gigs mit denen absolviert aber hat sich dann mehr seinen eigenen Projekten gewickelt (vor Soulfly war er ja auch mal bei Machine Head). Jetzt haben sie schon seit einiger Zeit Mikey Doling als neuen Gitarristen (ist spätestens seit 'Primitive' dabei, war vorher bei Snot). Die Songs, die ich hier im Thread auf der 1. Seite mal aufgelistet habe, sind nicht schlecht zum Reinhören, damit du ungefähr weißt, was dich erwartet... Kann aber ganz amüsant sein, "Mr. Dreadlock" Cavalera auf der Bühne performen zu sehen (und vor allem zu hören!).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!