Mitfahrgelegenheit Wr. Neustadt - München

  • erst mal würd mich interessieren was ihr meint , wie ich am besten vom konzert in wr-neustadt zum konzi in münchen komme. wäre toll wenn ich da eine ordentliche mifahrgelegenheit finden würde , nach münchen und wieder zurück. karten für münchen hab ich noch keine , die würd ich mir dann erst kaufen wenn ichs sicher weiss wie ich hin - und wieder zurückkomme. da ja mehr als ein tag zwischen den konzerten liegt möcht ich auch wissen was ich in der zeit am besten mache usw. also , ich bitte um hilfe!

  • die karte gibt es leider nicht mehr. hat schon wer anderer gekauft. aber es gibt ja immer noch ebay. wegen der mitfahrgelegenheit: es ist wahrscheinlich so, dass ich mit scott (unserem chapterhead) rauf fahre. udn ich denke, der hat gegen eine beteiligung am sprit nichts dagegen, wenn noch wer mitfahrt. das wird sich aber alles dieses wochenende entscheiden. sonst fahre ich mit einem andern freund mit. der hat zwar theoretisch auch noch einen platz frei, aber ich weiß nicht ganz sicher, ob das was wird. ich gebe dir auf jeden fall bescheid, sobald ich was näheres weiß....... :D

  • ah.....hab noch was vergessen. falls dieser eine freund nicht nach münchen fahrt, nehme ich mal an, dass er seine karte auch verkaufen würde......wie gesagt, ich melde mich, wenn ich was weiß

  • ok ist gut. vielleicht geht sichs ja noch so aus dass ich mich für münchen auch noch eintragen kann (meet and greet ) wenn das was wird , läuft ja noch bis montag.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!