Vader & Metallica || 05.05.2004

  • Die Polnischen Death Metalla werden für die Konzerte in Polen die Vorgruppe für Metallica miemen.


    Leider nur in Polen so wie es bis jetzt aussieht.


    Quelle: www.metpage.de


    Ich finds geil endlich haben sich met ne ordentliche Vorband ausgesucht!

  • cool! da ein guter freund von mir aus polen kommt kenne ich die, die sind sehr brav aufgestiegen ind letzer zeit


    und jetzt vorband von metallica 8o

  • ne death metal band? warum haben die in deutschland dann slipknot unf lostprophets? warum haben die nicht überall die gleichen vorbands? und warum nehmen met nicht mal ne deutsche band mit auf tour wenn se in seutschlanf sind?
    (so viele fragen :baby: )
    ne death metalband wär viel besser als die bands hier..man, warum haben die hier so scheißbands als vorbands

  • das wäre aber ne gute idee, irgendwelche jungen bands fördern!


    limp bizkit macht das immer, in wien war ne wiener vorband, und die waren gut!

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Ja Felix klau ruhig meine news :D
    sogar mit genauem wortlaut :D


    Jo wo solls ic hdenn sonst hernehemen ich hab doch ne Quelle angegebn! :D

  • naja so arg unterscheiden sich vader und slipknot ja ooch nich :D
    in deutschland könnten sie ja dann so ne vördernswerte band wie Sodom nehmen :D, wär euch das lieber als Slipknot ( wie gesagt ich kann mich auch mit Slipknot abfinden ) aber ändern könnt ihrs auch nich


    und ausserdem geht man nich wegen der vorband zu nem METALLICA Konzert

  • Zitat

    Original von felix
    Ich finds geil endlich haben sich met ne ordentliche Vorband ausgesucht!


    Ich glaub nich das sie sich was aussuchen können,klar sie können sagen mit denen wollen wir nich,aber im Prinzip nehmen die was das tour Management vorschlägt schätze ich :verplant:

  • vermutlich, metallica ist ja nur ein teil das von dem management organisiert wird. deswegen gab es letzes jahr in österreich auch nur einen festival auftritt weil zur selben zeit bands mit selben management am frequency waren und die sich nicht gegenseitig zuschauer wegnehmen wollten.
    ich glaub metallica hat da nur wenig mitzureden

  • Sie dürfen sich Bands wünschen


    Zumindest wars für Ferropolis so


    Plaudertäschchen Lars hatte sich die Datsuns gewünscht
    Bei Alien Ant Farm bin ich mir nich sicher obs der Wunsch von James war


    :greetings:

  • Zitat

    Original von Orion88
    also wenn dann nur vader, slipknot kann ja dann wegbleiben..



    Haha, das find ich aber auch. Slipknot sind voll lächerlich! :rofl:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Hä? Ja klar mein ich das ernsthaft. Ich mag Slipknot überhaupt nicht!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare