COVERVERSIONEN

  • Ja da hast du schon recht! aber eben nichts von der ersten garage inc. cd zb:whiskey,page,electric,astronomy etc.
    Noch eine Frage! denkt du spielen sie wieder mal Bleeding me?

  • Ich hoffe ist einer meiner favs,aber sowas kann ich nu wirklich nich wissen,aber wenn du es schaffst um bleeding me einen so grossen mythos zu bauen wie es den um dyers eve gab,dann steigt die chance :D

  • Ach ja:



    Sodom - Aber bitte mit Sahne :D


    Es gibt einen Black Sabbath-Tribute-Sampler namens "Nativity In Black". Kennt das jemand? Da sind viele ziemlich gute Cover von alten Sabbath-Songs



    Tut mir leid, Mädels, aber Reschpeckt hat auch der Song verdient:


    Evanescence - My Tourniquet


    Es gibt übrigens auch eine Coverversion von "Losing My Religion" von einer Death Metal-Band namens "Graveworm". Klingt... schräg ?(

  • Marilyn Manson - highway to hell
    ist n bischen auf industrial gemacht, wär nicht mansons stimme könnte man (manchmal) meinen es wär von NIN ( könnt ja sein dass herr Reznor seine finger mit im spiel hatte )


    Nashville Pussy - highway to hell
    eher "traditionel" gehalten :D, teilweise aber n bissl lahm
    ist auch auf der "high as hell" ( hammer album :bangyourhead: ) als bonus drauf


    Pantera (PantallicA) ;) - seek and destroy
    live mit jason am bass :D ( teilweise vocals ) hört sich auch mal schweinegeil an. das einzig miese ist das ich s nur in ner scheiss quali hab :(
    angekündigt hat phil es eben mit " jason newsted from metallica ladys n gentlemen please welcome Pantallica "

  • Zitat

    Original von lsd
    ich danke dir, du der mir meinen puupser thread geschlossen hat aus reinem spass an der freude :greetings:


    Hätt ich auch gemacht...ich hätt auch liebend gern all deine Doppelposts gelöscht ich darf aber nich ;)

  • ach jaaa


    die "tributer to the ramones" is auch nett anzuhörn :))


    fav's :


    metallica - 53rd & 3rd
    ganz klar is ja met :D


    kiss - do you remember rock'n'roll
    sehr geiles cover


    u2 - beat on the brat
    hört sich 100%ig nach u2 an, merkt amn fast gar nich dasses von den ramones is :D


    verspultestes cover auf der pladde
    manson - the kkk took my baby away :skeptisch:


    was mir nich so gefällt is
    rancid - sheena is a punkrocker
    naja eigntl mag ich punk ja aber die version von sheena is ..... gefällt mir ned :baby:

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Ich glaueb das ist von Front Line Assembly
    "Gashed Senses And Crossfire" von 1989 da isn Track drauf namens 'Antisocial'


    na dann hörs dir mal an ;) des isses nämlich ned. das original ist von ner französischen Punkband *grübel* mir fällt nur ums verrecken der Name nimmer ein, wars Trust? ich kuck mal nach. ich kuck nochmal nach, ist jedenfalls witzig :D


    so: Trust - Antisocial:


    Tu bosses toute ta vie pour payer ta pierre tombale,
    Tu masques ton visage en lisant ton journal,
    Tu marches tel un robot dans les couloirs du metro,
    Les gens ne te touchent pas, il faut faire le premier pas,
    Tu voudrais dialoguer sans renvoyer la balle,
    Impossible d'avancer sans ton gilet pare-balle.
    Tu voudrais donner des yeux a la justice
    Impossible de violer cette femme pleine de vices.


    Antisocial, tu perds ton sang froid.
    Repense a toutes ces annees de service.
    Antisocial, bientot les annees de sevices,
    Enfin le temps perdu qu'on ne rattrape plus.


    Ecraser les gens est devenu ton passe-temps.
    En les eclaboussant, tu deviens genant.
    Dans ton desespoir, il reste un peu d'espoir
    Celui de voir les gens sans fard et moins batards.
    Mais cesse de faire le point, serre plutot les poings,
    Bouge de ta retraite, ta conduite est trop parfaite
    Releve la gueule, je suis la, t'es pas seul
    Ceux qui t'enviaient, aujourd'hui te jugeraient.


    Tu bosses toute ta vie pour payer ta pierre tombale,
    Tu masques ton visage en lisant ton journal,
    Tu marches tel un robot dans les couloirs du metro,
    Les gens ne te touchent pas, il faut faire le premier pas,
    Tu voudrais dialoguer sans renvoyer la balle,
    Impossible d'avancer sans ton gilet pare-balle.
    Tu voudrais donner des yeux a la justice
    Impossible de violer cette femme pleine de vices.
    Antisocial, antisocial, antisocial, antisocial


    alles klar? :D


    und weiter gehts
    Repressions.jpg
    ist von 1980

  • Zitat

    Original von freak


    ja is klar nur dass ich mich noch nicht so intensiv mit dem song "surfin bird" beschäftigt hab dass ich dir hätte sagen können von wann der ist , naja jetzt weis ichs ja und das die ramones ein produkt aus den 70ern sind wusste ich 8o:D


    naja drauf gesch***** :D


    Da Original ist von ner Band names the Trashmen aus dem Jahr 1964!

  • Das Tribute to the Ramones hab ich auch, aber das beste Stück meiner Meinung ist Garbage - I just wanna have something to do, aber der RHCP Song gefällt mir auch, obwohl die eigentlich weniger mein Ding sind.


    Ansonsten, welche Cover mir persönlich noch gut gefallen:
    Graveworm - Fear Of The Dark
    Murderdolls - White Wedding
    Cradle Of Filth - No Time To Cry
    Manson - Sweet Dreams
    Placebo - Where is my Mind
    Pantera - Paranoid
    Within Temptation - Running up the hill
    Nightwish - Over the hills and far away
    Nirvana - Lake Of Fire
    White Stripes/Queen Adreena - Jolene
    HIM - Wicked Game
    Blackmore's Night - Wish You Were Here
    After Forever - Who wants to live forever
    Zeromancer - Send Me An Angel
    Guano Apes - Big In Japan
    Evanescence - Thoughtless


    Mehr fällt mir grad nicht ein.

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

    Einmal editiert, zuletzt von Darkling ()

  • avril (mit band :P) hat ma fuel von met nachgespielt...
    also kein cover... ^^


    aber hört sich trotzdem geil an mit avrils stimme :D
    *sabber* ?(

  • Schließmuskel mit Judith ist ein Punk (Ramones-Cover!)


    Hach.....muss ich sofort raussuchen und hören!


    Bis denne....und wech!

  • schlechtestes cover is noch immer Knockin on heavens door von avril lavigne



    und Patience von Verena....das is ne österreichische Popstar sänger abklatsch tussie! das is echt ne beleidigung für jeden GNR fan :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare