COVERVERSIONEN

  • Surfin´ Bird - Sodom (Trashman) bbepiss mich fast jedesmal wenn ichs hör :D
    Dirty Deeds done dirt cheep - Exodus (AC/DC) weil recht originalgetreu nur vui härda :bangyourhead:
    Holyday in cambodia - Lääz Rockit 8original fällt mir gerade ned ein....wars Antiflag? keine Ahnung)
    I´m Eighteen - Anthrax (Alice Cooper)
    Orgasmatron - Sepulture (Motörhead)
    Doctor Doctor - Iron maiden (UFO) des original ist schon cool genug


    das ganze Onkel Tom zeug :D
    so mehr fällt mir gerade ned ein

  • Zitat

    Surfin´ Bird - Sodom (Trashman) bbepiss mich fast jedesmal wenn ichs hör :D


    ich dacht das wär von den ramones
    aber die von sodom is schon der knaller :D


    da ich mir auch ab und zu mal johnny cash anhör, hier mal 2 songs die mir auch in der gecoverten version gefallen
    soundgarden - rusty cage
    HIM - solitary man


    wobei ich rusty cage von cash fast besser finde

  • Sehr gelungen is auch


    Pantera - Planet Caravan (Sabbath)
    Megadeth - Paranoid (Sabbath)
    Death - Painkiller (Priest)


    und Surfin' Bird is sowieso der Hammer. Das wird doch auch bei Full Metal Jacket gespielt!!?? Am besten nochmal neu vertonen mit der Sodom Version :D

  • Zitat

    freak, wie kann Surfin´Bird von den ramones sein wenn das teil aus den 60ern ist? da gabs noch keine Ramones


    ja is klar nur dass ich mich noch nicht so intensiv mit dem song "surfin bird" beschäftigt hab dass ich dir hätte sagen können von wann der ist , naja jetzt weis ichs ja und das die ramones ein produkt aus den 70ern sind wusste ich 8o:D


    naja drauf gesch***** :D

  • Belphegor-Sabbath Bloody Sabbath
    Dimmu Borgir-Burn In Hell
    Cannibal Corpse-Roots Bloody Roots
    Six Feet Under-Jailbreak
    Death-Painkiller
    Dark Funeral-The Trial


    Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Also hört euch mal von Blind Guardian die Forgotten Tales an das sind lauter cover von songs aus den 60er 70er jaheren oder so drqufd!


    z.B. Mr.Sandman,Barbara Ann!


    :D



    Sonst : Cannibal Crpse-No Remorse

  • is mir grad eben mal wieder inne hände gefallen


    Misfits mit johnny ramone - the KKK took my baby away ( ramones )
    is aber live und gibts glaub ich auch nur so


    die ansage is auch nich schlecht :
    ladys n gentlemen ... a legend ... Johnny Ramone


    felix


    ich kenn nur Mr. Sandman von der forgotten tales aber das hört sich ja nich so prall an, liegt aber wahrscheinlich am song an sich :D

  • Marylin Mansons kreativer Höhepunkt: Sweet Dreams. Wirklich herausragend.


    Type O Negative´s Coverversion von "Paranoid" (Black Sabbath) als Doom/Gothic-Song ist sehr gelungen.
    Secret Discovery - Slave To The Rythm (David Bowie)


    Dann gibt´s noch ´ne Metal-Cover-Version von "Policy Of Truth" von Deppen Mode. Weiss gez aber nicht, welche Band das gemacht hat.


    Nine Inch Nails - Physical. Keine Ahnung, von wem das Orginal ist. Aber der Songs ist durchaus... mjoooh...


    Small Town Boy (Jimmy Summerville, oder so) von Depressive Age


    Fleischmann - Wir sind die Roboter (Kraftwerk)


    Rammstein - Stripped (Depeche Mode lässt sich anscheinend sehr gut von Metal Bands covern)


    Anthrax - Antisocial


    Die von Metallica lasse ich mal alle weg, weil das hier ja im "andere Bands"-Forum ist

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Nine Inch Nails - Physical. Keine Ahnung, von wem das Orginal ist. Aber der Songs ist durchaus... mjoooh...


    Adam Ant, kann das sein? :verplant:
    Ansonsten stimme ich dir zu. :D

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    [...]
    Rammstein - Stripped (Depeche Mode lässt sich anscheinend sehr gut von Metal Bands covern)


    Anthrax - Antisocial
    [...]


    das mit rammstein meinst du doch nicht ernst, oder ?
    das ist doch nun wirklich ein ganz mieser song, an dem man auch merkt, dass til (?) eingentlich nicht singen kann... :D


    antisocial ist nicht von anthrax ? :O


    gute cover versionen sind auch auf "werk 80" von atrocity drauf
    sehr geil ist zum beispiel "maid of orleans" im original von omd, glaube ich

  • wie wärs mit "black magic" von hypocrisy? (original von slayer, sollte aber jedem enigermassen gescheiten menschen bekannt sein)
    find ich persönlich besser als das original. und nicht zu vergessen:


    "welcome to the machine" von shadows fall(orig. von pink floyd)! haaaammerhart sag ich nur!

  • hi leute! passt nicht ganz zum thema aber wisst ihr ob metallica in absehbarer zeit auch mal wieder cover spielen(zb. turn the page etc)?

  • Ja stimmt schon! aber ich hab gemeint ob sie auch mal wieder lieder von der garage inc. (zb. cd1) spielen
    Wäre schon geil! whiskey in the jar mal wieder live zu hören!

  • bei livemetallica.com wo sie ja ihre complete madly in anger 2004 tour zum download anbieten war außer "so what" und "the wait" nicht viel dabei!!
    oder was meinst du? :verplant:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare