• Hi!
    Gibt es ein euch bekanntes Festival was in den NRW Sommerferien statt findet?so ziehmlich 90% der festivals sind ja um den 10.Juni verteilt(was ich für taktishc unklug halt,aber nun gut ^^ )....
    Sprich das Festiva wasich suche brauch ein nettes Line Up(muss nich metal sein),und muss irgendwo zwischen ende juli und Mitte August liegen!

  • fragst erst nach festivals in nrw und fährt dann nach österreich. gibs denn da keine festivals die dir zusagen?


    ach übrigens gibts in bawü ein festival, wo der entritt kostenlos ist (sind zwar nur lokale und nciht so bekannte bands, aber da gibts alles von hiphop, punk, ska, raggae und rock :] wollt ich nur mal loswerden :D und das ist mitten in den somerferien
    kommt drauf an mit was du fährst :D. mit nem rb kanns schon mal dauern (ich fahr 2 stunden nach balingen, obwohl das gleich um die ecke ist :verplant: )

  • Quote

    Original von Orion88
    fragst erst nach festivals in nrw und fährt dann nach österreich. gibs denn da keine festivals die dir zusagen?


    Ich hab nach Festivals gefragt die in den NRW Ferien liegen,nich nach Festivals in NRW ;)

  • ach so :baby: ich sollte mir mal angewöhnen genau zu lesen :D wenn das so ist, kenn ich nochn festival mitten in den sommerferien: summer breeze :D

  • das kannste am frequency haben, ich rate dir aber rechtzeitig anzureisen und UNBEDINGT einen platz für zelt an einen abhang zu suchen!!! das kann wassertechnisch überlebenswichtig sein!



    achja, und nimm dir genügend zu essen und trinken mit, dort in der umgebung gibts es außer wiesen und kühen garnichts :D


    vielleicht sehen wir uns ja, bin am überlegen ob ich heuer wieder kommen soll, auch wenn met nicht da sind :(

  • hab ichs schon mal erwähnt? wenn du parta machen willst dann geh zum U&D in stuttgart, das ist der eintritt frei und auch in den ferien :D und da sind so ziemlcih viele musikrichtungen vertreten und es ist näher außerdem spielt da warscheinlich ne bekannte von mir mit ihrer blackmetalband :D

  • ich kann nur das rheinkultur festival empfehlen. das ist echt gut. kostenloser eintritt, aber getränke und essen ist schweine teuer.
    da sind zwar nicht so bekannte acts aber die unbekannten sind teilweise auch echt gut

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!