Metallica Game

  • Weis zwar nicht ob es schon nen Threat zu dem Thema gibt, aber ich poste dennoch mal.


    Hier der Teaser Trailer des Games


    http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_metallica_t.html


    Nichtssagen und die Animation/Texturen sind auch nicht das 9+Ultra.
    Naja, iss ja nur'n Teaser.


    Auf jeden Fall finde ich die Idee mit dem Game irgendwie schwachsinig!
    Ich halte es für absolut besch... wenn ne Band oder ein PopStar ein Game von sich rausbringt. Ich sag nur "Britney Spears Dance..." (keine Ahnung wie die Hopskacke heißt)!
    Das Met-Game soll auf jeden Fall was mit Autos und Geballer zu tun haben.
    Ich hoffe ja, dass es nen OST mit'n paar neuen Songs gibt!
    Der Banner "with Music and Inspiration..." lässt ja wenigsten noch 'n bissel hoffen.


    Gruß JAN

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

  • kennt jemand noch N.I.C.E. ? das war das gleichen, verrückte karren, kranke typen, die sich auf der piste gegenseitig die birne wegsprengen.


    so stell ich mir das vor. nur mit schlechter grsafik und eintönigem spielprinzip, da aber musik von metallica drauf ist und neue songs kann ich es mir mal ansehen.

  • Bis auf Lemmy´s Beitrag steht heir fast nur Grütze.
    Hört euch mal selbst / lest euch mal selbst durch.


    :rofl:


    Außerdem :


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=3697&sid=&hilight=Game


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=5056&sid=&hilight=Game


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

    Edited once, last by metallicalmer ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!