Hidden Treasures

  • Hat die wer? Ich hab sie mir jetzt mal zugelegt. Gefällt mir. Für alle Metallica Fans dürfte der Song "Go To Hell" interessant sein :D

  • Zitat

    Hat die wer?


    :D:D:D:D


    Spielst du auf das gesabbel am anfang an das "Now I lay me down to sleep,pray the Lord my soul to keep, if i should die befor I wake, i pray the Lord my soul to take"? das ist einfach ein Nacht gebet in den USA
    aber 99 Ways to die ist der übersong auf der EP

  • Ich glaub das stand in der Amazon Kritik zu der Platte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaub der song ist zu einer Zeit entstanden als Metallica und Megadeth schon wieder "befreundet" waren.

  • Also ich hab schon ganz oft gehört, dass der Song auf Metallica bezogen ist. Musst mal auf irgendwelchen Megadeth Fanpages gucken...

  • [QUOTE]Original von Vic Rattlehead
    nicht das ich wüsste. war für den Bill and teds bogus Jurney Soundtrack und handelt anscheinend von grichischen Mythen oder sowas.(QUOTE)
    wo kommt in dem film denn griechenland vor? das lustigste ist sowieso, als sie mit dem teufel twister spielen und chef hölle verliert dauernd.außerdem beachte man den dialog der beiden wilden hengste auf dem weg in die hölle. bill:" ted, wenn du stirbst, krieg ich dann deine megadeth-sammlung?" darauf ted:" ja. .....warte mal, wir sind ja schon tot. ... mist!"

  • hab ich gesagt das in dem Film Grichenland vorkommt??? :skeptisch:
    hab lediglich gelesen das es in dem Song "Go To Hell", du kennst ihn vieleicht, um grichische Mythen geht

  • Ich glaube nicht das es ein Seitenhieb ist. Wieso auch? Ist doch "bloß" ein Soundtrack. Ausserdem kamen die Seitenhiebe eher IMO. (KIMB)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare