Akira Yamaoka

• Wollte mal meinen Lieblings-Game-Composer (gleich nach Mamoru Samuragoch) vorstellen.
    Akira Yamaoka
    Er hat zu allen vier Teilen von Silent Hill die Musik geschrieben.
    Seine Musik besteht zumeist aus Rock/Pop Songs und düsterer Industrial/Elektronik Musik.
    Yamaoka hat keine Hemmungen verschiedene Genres zu vermischen.
    IMO ist er einer der innovativsten Pop/Rock... Komponisten von heute!

Seine Discographie:
    Silent Hill: Gelungen HorrorMusik, die allerdings auf der CD etwas abschwächt.
    Besonders interessant ist die Abmischung der Rock/Pop Songs.
    Der Bass wurde runtergemischt und ein LP Knacken wurde eingefügt.
    Silent Hill 2: Melancholisch und manchmal etwas zu popig! Leider fehlen viele Industrial/Elektronik Passagen!
    Silent Hill 3: Nicht ganz so toll wie die Vorgänger. Etwas zu viel Hip Hop und ein schlechter Album schnitt. Die Songs enthalten jetzt erstmalig Lyrics die von Melissa Williams gesungen worden sind.
    Silent Hill 4: Am 17. Juni kommt der Soundtrack zusammen mit dem Spiel raus.
    Die Musik wird wohl deutlich besser sein, als Teil 3.
    Hier ne Hörprobe:
    http://www.konamistyle.com/customfactory/sh4sp/audio.swf

Was haltet ihr eigentlich so von Game Musik allgemein?

... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

• Der Mann wird von Sony bezahlt deswegen mag ich ihn schonmal nich :D
    Die beste InGame Musik gibt es IMO in Segas Shenmue,wer dafür verantwortlich is,KA,unterstreicht aber perfekt die atmosphäre des spiels,und mehr soll InGame Musik ja auch nich tun!

Der Mann wird von Sony bezahlt deswegen mag ich ihn schonmal nich

Ne von Konami :D :D

... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

• Snatcher nicht zu vergessen,mein Lieblingsgame ?(
    Mir haben alle Soundtracks der 3 Silent Hill-teile sehr gut gefallen,der Soundtrack zum 3.Teil etwas weniger als die anderen,der Soundtrack zum ersten Teil hat die Atmosphäre am besten unterstützt,der vom zweiten Teil konnte man am besten alleine hören.
    Ansonsten mag ich noch Uematsu und Mitsuda,die Sonic-soundtracks(Megadrive-teile und Sonic Adventure),Metal Gear Solid und viele mehr,bevorzugt RPG-soundtracks,irgendein Stück bei Star Ocean 3 hört sich richtig Satriani-mäßig an :D
    Generell haben viele Sachen Rock-feeling,geht mal auf dieseSeite und hört euch "Those who fight further" an,das hört sich sehr fett an.
    Ausserdem hört sich noch das dashier sehr fett an ?(

• AAAH SCHEIß EDITIER-FUNKTION:tongue:

• Zu Top GameSoundtrack gehören für mich noch:

Resident Evil Direcotor's Cut (Mamoru Samuragoch)
    Dino Crisis 1+2 (Makoto Tomozawa)
    Gungrave (Tsuneo Imahori)
    Onimusha - Rising Sun (Mamoru Samuragoch)
    Metal Of Honor (Michael Giacchino)
    The Lost World Jurassic Park (Michael Giacchino)

PS: Die Musik zu Shenmue haben Takenobu Mitsuyoshi, Yuzo Koshiro
    Takeshi Yanagawa, Osamu Murata, Ryuji Iuchi geschrieben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Sabaton
    Sabaton
    14.11.2025 - 08.12.2025
    Tickets ab € 49,90
  • Electric Callboy
    Electric Callboy
    15.11.2025 - 29.11.2025
    Tickets ab € 70,85
  • Life of Agony
    Life of Agony
    04.11.2025 - 19.11.2025
    Tickets ab € 46,88
  • Marilyn Manson
    Marilyn Manson
    14.11.2025 - 20.11.2025
    Tickets ab € 60,71
  • H-BLOCKX
    H-BLOCKX
    25.10.2025 - 09.11.2025
    Tickets ab € 51,70
  • Skindred
    Skindred
    16.11.2025 - 25.11.2025
    Tickets ab € 45,15

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen