Pungent Stench

  • Nach meinem Geschmack - FETTER METAL


    Aber is wirklich nich jedermans Sache!
    Wo wir schon dabei sind:


    Hat einer Von euch die CD "Been Caught Buttering" von Pungent Stench - und zwar meine ich DIE CD, die 1991 rausgekommen ist (noch mit dem alten Cover) - die wurde nämlich verboten.......aber eben nur wegen dem heftig brutalen Cover! Das würd ich zugerne mal sehen! Die CD kann man jetzt schon noch kaufen - allerdings ist jetzt ein anderes Cover dabei!


    Weiß jemand von euch, wo man solche verbotenen Cover´s doch noch sehen kann ????

  • Welches ist denn das verbotene cover ich kenne nur das von der Been Caught Buthering wo sich 2 vergammelten leichen küssen???

  • ich habe die been caught buttering seit donnerstag und das cover mit den zwei alten is normal, nur das bei der neuauflage ein Rahmen drum is.
    die club mondo bizzaro is woh verboten(auf jeden fall indiziert) konntest auf dem Konzi aber das bookle für nen euro kaufen, de cd net :verplant:
    naja das booklet soll de jugend schützern wohl nich so gefallen. :D und die Texte sind wohl auch nich Kindergeburtstagkompatibel :D
    außerdem gibt von der dirty rhymes mehrere cover.
    mir gefällt die been caught buttering ganz gut, aber live fand ich eisregen besser.

  • hier mal cover:


    8dirtycover.jpg


    unzensierte europäische Version


    dirtyneu.jpg


    Zensierte europäische Version


    10dirtytotalzens.jpg


    us & australien version


    dirtyreleasecover.jpg


    Rereleaseversion



    6beencaughtcover.jpg


    version 91


    beenreleasecover.jpg


    vrsion re release(hab ich)


    ampeautycover.jpg


    die aktuelle

  • Zitat

    Original von ´tallica
    ich habe die been caught buttering seit donnerstag und das cover mit den zwei alten is normal, nur das bei der neuauflage ein Rahmen drum is.
    die club mondo bizzaro is woh verboten(auf jeden fall indiziert) konntest auf dem Konzi aber das bookle für nen euro kaufen, de cd net :verplant:
    naja das booklet soll de jugend schützern wohl nich so gefallen. :D und die Texte sind wohl auch nich Kindergeburtstagkompatibel :D
    außerdem gibt von der dirty rhymes mehrere cover.
    mir gefällt die been caught buttering ganz gut, aber live fand ich eisregen besser.


    Na ja die Club Mond... is ein bißchen extrem pervers. Hat ziemlich viel mit ungewöhnlichen Sexualpraktiken zu tun.
    Keine Ahnung vielleicht haben die die ja wegen dem Pistolenfick Bild auf der Cd verboten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare