solls handy doch in der hölle schmoren

  • ich hab jetzt son neues handy weil ich das andere im arsch gekriegt habe und ich hab 0 peil wie man bei dem scheiß teil nen eigenen klingelton schreiben soll. hier sind die ganzen daten auf der page die ich brauch. alle met lieder etc. aber ich hab keine ahnung wie ich bei dem handy nen klingelton amchen kann (nen eigenen) kennt sich da einer von euch mit siemens handys aus? hab das siemens A55


    THX schonmal im vorraus :greetings:

  • Also da gibts bei Emule ne .rar-Datei mit 500 Metal-Midis ;) hab se mir runtergeladen, hat 4 MB oder so, sag mir ne Mailaddy und ich schick se dir, dann kaufst du dir n Datenkabel und gibst sie drauf.

  • Mehr Klingeltöne auch hier zu finden :


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=1902&sid=&hilight=Klingelt%F6ne



    Am besten für Polyphone Töne meinen letzten Beitrag auf Seite 2 angucken und den Link klicken.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von gicon
    ich hab jetzt son neues handy weil ich das andere im arsch gekriegt habe

    ...interessant... :skeptisch::D

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

    Edited once, last by IcedEarth ().

  • Quote

    solls handy doch in der hölle schmoren


    Die, die by my hand


    Edit: ich kann euch schon senden, aber bei den meisten passts nicht ins Postfach, sorry!

  • Mein Handy sieht garnet aus wie ein Handy :skeptisch:das is voll der große graue Knochen von Phillips . Aber ich bekomm wahrscheinlich zu meinem Geburtstag ein neues , das hoffe ich jedenfalls :D

  • Quote

    Original von Dark-Devil
    Mein Handy sieht garnet aus wie ein Handy :skeptisch:das is voll der große graue Knochen von Phillips . Aber ich bekomm wahrscheinlich zu meinem Geburtstag ein neues , das hoffe ich jedenfalls :D


    hast bestimmt so ein Satelliten-Telefon, hm? :D
    hat mein dad auch...damit kannste jmd. erschlagen !!

  • Also je nachdem was man für eins hat, kann man auch ganz fies sein und mit Bluetooth arbeiten.
    Auf jamba.de kann man sich schließlich alle Klingeltöne anhören und runterladen. Wenn man sich dann für einen entschieden hat, lässt man sich den schicken für teuer Geld.
    Mit Bluetooth kann man sich einfach die Ton vom PC aufs Handy schicken, hab ich gemacht :D


    Mit Midi ist das so ne Sache. Ein Midi Klingelton klingt auf jedem Handy anderst.
    Ich hab das Sony Ericcsson K700 und wenn ich nen Midi Klingelton an ein Siemens schicke, klingt das scheisse. Anderstrum übrigens auch.
    An was liegt das ? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das ähnlich wie beim PC (Bsp. Cubase) und dem Keyboard ist.
    Midispur 1-15 ist bei Siemens eben nen Drumset und bei Sony nen Orchester, etc. und somit klingt dann halt auch ein Midi Metallica von Siemens auf nem Sony wie ne Qual :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!