Megadethcamp Relaunch

  • @Frayed: was meinst du mit aufgesetzt? Aber die Linkleiste werde ich mir nochmal vornehmen. Die Grafik ganz oben gefällt mir auch nicht so richtig, sieht irgendwie langweilig aus :verplant:

  • Mach doch fürs erste mal, das "M" und das "H" größer als die anderen Buchstaben und die Schrift in einer anderen Farbe, braun auf braun/schwarz wirkt so eintönig...
    Diese Schrift ist gut ...


    B000002U9U.03.LZZZZZZZ.jpg


    oder die vom Youthanasia Cover ...

  • Ab sofort könnt ihr in eurem Profil auch das Forum Design auf "Megadeth" style umstellen. Das Megadeth Style ist noch nicht ganz fertig, sorgt aber mal für ein bisschen abwechslung ?(

  • schlechter Vorschlag :D
    grau auf braun/schwarz passt nicht zusammen --- aber was besseres fällt mir jezt auch net ein :baby: :D
    Ich find das passt schon wies ist, die Schrift schau bloß net so gut aus ... Mein Vorschlag: etwas breiter ... und es vllt. mal mit schwarz versuchen :rolleyes:

  • hellbraun wär ja schon wieder ne andere Farbe, man sollte das design doch möglichst schlicht halten, bei zu vielen Farben wirkt das dann zu überladen. Und das hellbraun würde nicht zum Header passen, also, muss es eine Farbe sein, die mit schwarz harmoniert und das wäre in diesem Fall schwarz ... Kann man nicht die Hintergrundfabe in der Navi-Leiste etwas heller machen, also das schwarz durch etwas mehr braun ersetzen?

  • Welches war mir im Endeffekt egal,Hauptsache die Schrift wird heller damit sie sich mehr abhebt vom rest.man könnte das hellbraun nehmen womit jetzt schon die Überschriften gemacht sind.
    EDIT:War ja nur ein Vorschlag is mir halt so aufgefallen,nich das mir das wichtig wäre ;)

  • Zitat

    Original von seb
    Ab sofort könnt ihr in eurem Profil auch das Forum Design auf "Megadeth" style umstellen. Das Megadeth Style ist noch nicht ganz fertig, sorgt aber mal für ein bisschen abwechslung ?(


    Hab ich, hab ich ... :D
    So hell ... :rolleyes::D


    Zitat

    EDIT:War ja nur ein Vorschlag is mir halt so aufgefallen,nich das mir das wichtig wäre


    sags doch gleich, so viel Theater um nichts :D

  • Noch nen Vorschlag,du kannst doch Megadeth grau machen und Metallica braun,dann wäre es klar getrennt,und das hässliche hellbraun wäre vom tisch,da bekommt man augenkrebs von ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare