MEMBERS OF MAYDAY

  • ich glaub zwar, ich werd hier nich auf viel positive resonanz stoßen, aber die MEMBERS OF MAYDAY sind doch ziemlich geil....
    überhaupt gibt es elektronische musik, die ziemlich geil sein kann (und damit mein ich nich dieses 0-8-15- techno a la groove coverage und konsorten :skeptisch: )
    prodigy, oder chemical brothers z.b.....kann man auch wunderbar zu gitarre spielen 8)
    was haltet ihr z.b. von der m.o.m.?

  • Also mit dem was ehemals als "Big Beat" bekannt war, kann ich mich durchaus anfreunden (z. b. The Chrystal Method, Propellerheads, Chemicals Brothers), aber die Members of Mayday sind doch eher Spacken (Westbam und so)!!

  • westbam is doch kein member of mayday, oda?! der macht doch immer mit den loveparade- typen rum, den spacken :D

  • Auf nicht viel positive Resonanz???


    Ehrlich gesagt finde ich diese Mucke echt beschissen!!!


    Seid ihr eigentlich alle zu Haus' oder was??? Poste gerade aus der Schule...


    Ich will nach Hause!!!

  • nicht traurig sein. ich war bis eben auch noch in der schule. bin aber jetzt ZU HAUSE :bangyourhead: .


    also techno musik find ich auch zum :kotz: . nagut,teilweise auf na party oder so kann man sichs ja anhören. aber neb lieben langen tag damit zudröhnen naja, nix für mich. da lieber METAL :bangyourhead:
    aber jedem das seine :greetings:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Eigntlich fidne ich Techno auch zum :kotz:


    Aber die erwähnte Band,Prodigy ist teilweise richtig gut und interessant.Irgendwie ist das auch ne andere art von musik,ich behaupte sogar mit Metal einflüssen.

  • Prodigy ist auch eine meiner Lieblingsbands,aber im elektro sektor gibts leider lkang nich so viel qualität wie im Metal Bereich,schade eigentlich,also wirklich hören kann ich nur Prodigy,And.Ypsilon,Moby,Chem.Broth.....

  • Quote

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    ?? das kann doch wohl nicht dein ernst sein!!
    :kotz:
    techno fucking sucks!!!


    ganz meine Meinung, das is doch keine musik, sondern schrott :kotz:

  • techno sux, blaaaaaaaa................
    ich red von elektronischer musik, gut gemachter musik.....
    und zu sagen "techno sucks" is schonma komplett fürn arsch.... scheiß verallgemeinerungen.....nunja, JEDEM DAS SEINE!!!!(wenn ich für jedes mal, wenn dieser satz passt, nur 1 cent kriegen würde......)

  • Ach ja, da kommt mir doch gleich Datapop in den Sinn ... was fürn geiles Lied, eigentlich mag ich diese Musik auch nicht, aber vor ca. 4Jahren hab ich da mal reingehört, war gerade so überall zu hören und bei uns in der Klasse war auch so n Techno-Trend... Da gabs ja auch noch so Bands wie U96, Hypertraxx, Paffendorf ... :D *diealtecdsuchengehunddatapopnochmalanhör* :] :D


    Edit: Huh, das Lied find ich immer noch geil :] auf der CD sind ja noch die Hosen drauf ... *sing* Nie im Leben würde ich zu Bayern gehn *sing* die gute alte zeit :D

  • Es gibt schon recht geile elektronische Mucke, Moloko z.b. :greetings: @ Orion88 oder auch Sophie Ellis Bextor. Die sind aber kein Techno, sondern eher so Deep- / Vocal House :bangyourhead: Techno, da gibts auch ganz geiel Titel, die reinhauen, Chris Liebing z.b.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!