Lars' Drums

  • Also guys...ich hab schon geguckt obs sowas änliches je gegeben hat... glaub nicht aber versuch ises wert... :D


    also... ihr erinnert euch bestimmt an die alten Starclassics von Lars... 4 toms 2 floors.....das weiße bzw. auch schwarzes gabs...


    weiß irgentjemand warum lars nicht mehr auf denen spielt? ich meine...ok...Load RELoad....tjaaaa...Heavy Metal?.... man braucht vielleicht nicht so viele teile...aber hat lars je nen grund gegeben? ist euch was bekannt?



    grazie amigos! :bangyourhead:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • ICh würde mal sagen, weil der sich ständig neue kaufen kann, bzw die "in den Arsch gesteckt bekommt"...


    Du hast doch auch sicher keine Lust dein ganzes Leben nur ein und das selbe Auto zu fahren, oder immer die selbe Zahnbürste zu benutzen oder was weiß ich.
    ;)


    Außerdem hat er die Kits ja noch. Stehen alle im HQ.

  • Naja das weiße drumset steht nicht mehr im HQ sondern im Dänischen Rock Hard Cafee zur besichtigung.


    Soweit ich weiß hatte er Zur Load zeit das Drumset arg abgespeckt weil kritische stimmen behaupten das er ohne viel Drums nix kann.....naja da sag ich jetzt mal nix zu.


  • metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!