Meet & Greet Metallica

  • hey hab mal ne frage wie läuft des den mit dem mag metallica hab??
    hab mich jetzt beworben fürn mag auf der metclub seite und will wissen wann man es erfährt ob man gewonnen hat oder nicht??


    thx martijn

  • Wenn einer nen meet and greet pass krigt könnt ihr dann mal was interessantes fragen,wie lars warum er kein double bass spielt bei Stänger und Dyers Eve,keine kritik nur neugierde :greetings:

  • cool!! jetzt sind es schon 5 leute die ich kenne :D


    salzburg:
    gleich mal zu beginn: es war der genialste tag meines lebens bis jetzt. ich bin so gegen 3 uhr zum metclub-stand gegangen (das war übrigens in salzburg beim frequency festival) und hab mich erst mal gemeldet. ich mußte mal ein bißchen warten weil der robert grad nicht da war. als er dann da war, habe ich ihn gefragt, der wievielte alternate winner ich sei. er sagt mir, dass ich der letzte von ungefähr 10 sei und mir nicht zu viel hoffnung machen sollte! egal ich habe mir natürlich trotzdem hoffnungen gemacht. ja und dann hab ich schreckliche 5 stunden damit verbracht zu warten, zu hoffen dass wenige gewinner kommen und mit anderen clubbern zu reden (ach ja, es hat übrigens geregnet, als ob es kein morgen gäbe). um ca. halb acht hat er dann alle auf seiner liste aufgerufen. es haben sich nur ca 4 normale gewinner gemeldet. dafür aber umso mehr alternate winner. wir haben dann jedenfalls alle zusammen den stand abgebaut und uns einen weg nach vornen gebahnt!! was garnicht so leicht war!!! dann hat der robert erst mal die leute nach hinten gebracht, die regulär gewonnen haben und schließlich die restlichen pässe an die alternate winner verteilt. und ich habe einen bekommen!!!!! YEAH! dann war erst mal warten angesagt. ein mädchen von einer plattenfirma hat uns erklärt, wie alles ablaufen wird, und wie wir uns verhalten sollen! nach ca. 1 stunden sind wir dann nochmal kontrolliert worden und schließlich in einen raum mit ca. 10 waschmaschienen (war so was wie eine garage...sehr eigenartig) geführt worden. dort mußten wir nochmal ca. 30 minuten warten. und dann sind sie gekommen...endlich. das heißt erst mal sind nur james, kirk und rob gekommen. wir habe uns alle in einer reihe aufgestellt und jeder hat an einer anderen stelle begonne und ist durchgegangen. auch bei uns waren 2 bis 3 sachen zum signieren okay. ich habe mir das club t-shirt und plektren signiern lassen (die verwende ich jetzt natürlich nicht mehr). fotos konnte man natürlich auch machen. auch kurz mit ihnen reden. vorausgesetzt man hat was rausgebracht, was nicht allen möglich war. ich habe natürlich meine fotoapparat im zelt gelassen. aber zum glück hat ein anderer clubber (karl) fotos von mir gemacht und sie mir dann geschickt. (an dieser stelle nach mal ein ganz großes dankschön an karl..DANKE). als die drei dann fretig warn, hat es geheißen, dass wir nch auf lars warten sollten. und er ist dann auch wirklich noch gekommen und hat auch die runde gemacht. er hat sogar versucht ein bisschen deutsch zu reden. nachdem er alles signiert hatte und sich für ein foto aufgestellt hatte hat er gefragt: alles klar??? war ganz stolz darauf, dass er deutsch konnte!! dann sind wir alle entlassen worden. leider durften wir aber nicht in den pit, sonder mußten versuchen uns sonst wie vorzudrängen. das ist mir allerdings nicht so toll gelungen (bin ja nicht sehr groß). ich bin dann halt eher auf der seite gestanden und habe halt nur die halbe bühne gesehen. aber wenigstens habe ich so etwas gesehen!!! das konzert war natürlich genial!!!
    so, das wars eingentlich. ziemlich genial!!!! YEAH!!


    p.s. das review habe ich kuz nachher geschrieben. ist also schon etwas älter!! schau doch mal zum aerodrome thread. wir planen nämlich ein treffen in wr.neustadt :D

  • Beim Meet&Greet darf man nicht noch zufällig jemanden mitnehmen?

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare