James Gitarre...

  • Hi!



    Also...James hat ja so ne alte Weiße Gitarre, kein Plan von welcher Marke...und da steht rechts oben auf nem Sticker "EET FUK" oben... weis vielleicht jemand was das heißt?




    Thanx

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

    Edited once, last by Killers ().

  • es steht da eet fuk wenn ich mich nicht irre... heisst so viel wie eat fuck. Übrigens is das ne ESP-Explorer in Olympic white... Allerdings baut ESP diese Form nicht mehr, müsstest du bei Gibson schauen wenn ich mich nicht irre.

  • Nein.


    Diese orginal Gibson Explorerform wirste bei ESP nicht mehr bekommen, nur noch die neuere EX, die mir allerdings nicht so gefällt.


    Wegen einer Klage von Gibson gegen ESP dürfen die nun keine EXP´s bauen.


    Vielleicht hast du Glück bei Ebay USA oder noch mehr Glück in Ebay Deutschlad und du findest noch eine.


    Gruß a.kicker

  • Naja, einfacher ises ne Gibson weiß lackieren zu lassen und den Schriftzug selbst zu machen... am schönsten gehts wenn du dir ein Negativ, also ne Schablone aus Klebeband machst und dann erst lackierst, oder du suchst dir so nen Schriftzug selbst aus oder gestaltest einen und gibst die Gitarre dann in ne lackiererei. Denn so alte ESP-Gitarren sind nicht gerade billig... und ob du sie dann noch in dem Olypmic White findest weiß ich auch nicht.



  • da steht "EET FUK", grob übersetzt "fick dich"(sagt mir mein englisch-slang-wörterbuch). andererseits kann man das EET, was wohl "eat" heissen soll so deuten dass er damit sagen wollte "schluck".
    man weiss es nicht genau.


    ESP explorer sind nur noch bei ESP auf anfrage als custom-gitarren zu bekommen, und unter 2000$ kommt man da nicht weg. alternative:


    good ol' ebay.

  • ne ne ne...


    es is 100% ne weiße gitarre... übrigens ist das nur so'n TAPE wo man einfach nur mit nem schwarzen Edding was raufschreibt...



    ok ok ... danke... es hat mich zwar nicht interessitert was es für ne Git war aber auf ESP hab ich mal schon getippt...aber danke...nocht was dazugelernt...



    :prayer:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

    Edited once, last by Killers ().

  • oooo...gibts auch ne mit "Fuck em up"?...cool...kenn ich gar nicht...hmmmm


    musse mal nachschaun....



    Edit: Jep, stimmt...cool :skeptisch:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

    Edited once, last by Killers ().

  • Quote

    Original von Explorer
    es WAR seine fav. gitarre. heute benutzt er auf der bühne nur noch eine weisse; die alte kann man jetzt im "house of guitars" in new york besichtigen!


    Ach ja die ist nicht mehr in seinem Besitz?
    Wusste ich garnicht! :verplant:

  • Doch doch, die Eet fuk is ganz sicher die im One-Video! Oder kann das sein das es die More Beer-Explorer ist?


    Edit: Hab grad das Video angesehen, es is wirklich die Eet Fuk!

  • oooookay killers hat jetzt einen thread "James Gitarre" und einen thread "Lars Drums" aufgemacht...


    jetzt lass mich mal ganz sinnlos raten: als nächstes kommt "robs bass" oder "kirks gitarre"


    und richtig ????? :D

  • Quote

    Original von Hannes
    Doch doch, die Eet fuk is ganz sicher die im One-Video! Oder kann das sein das es die More Beer-Explorer ist?


    Edit: Hab grad das Video angesehen, es is wirklich die Eet Fuk!


    Da video wurde 88 gedreht!
    Auf der Explorer stand noch so what ganz klein drauf!


    Bei der Live shit 89 steht kein so what klein drauf also ist die das nicht!
    James hatte mehrer Weisse Exp!


    Und die More Beer war ne Gibson!

  • Quote

    Original von Tweedster
    oooookay killers hat jetzt einen thread "James Gitarre" und einen thread "Lars Drums" aufgemacht...


    jetzt lass mich mal ganz sinnlos raten: als nächstes kommt "robs bass" oder "kirks gitarre"


    und richtig ????? :D


    hahahah.... :D :D :D
    neeeee... ich habe den Thread auch "EET FUK" nennen können :D


    aber gut bemerkt mann... :prayer:


    also...das James mehrere weiße Explorer hat... davon ging ich aus... :D


    übrigens danke an alle dir in den Thread "Lars Drums" geschrieben haben...


    aber Tweedster du bist der beste...ich lach mich tot hier... :bangyourhead:

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

    Edited once, last by Killers ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!