Lost Prophets (Nu Metal)

• das ist schwer, wer da besser ist..sind doch alle gleich beschissen :D
    ne, aber die musik ist echt nicht sonderlich gut, vielleicht mags ja einem gefallen, aber eigentlich doch recht langweilig und lahm, auch das "burn Burn" zündet nei mir ned (auchg nicht party mäßig...da gibts besseres als partymucke) :D und auch die band selber..die sehen aus, als ob man die nach schönheit ausgesucht hat( können natprlich nix dafür wenn se gut aussehen, aber trotzdem :D )

Ich hab mir extra nen Limp Bizkit Shirt gekauft(kein scherz...)

rebellion schön und gut, aber die dinger sind doch ned sonerlich billig, oder und nur deshalb son tshirt kaufen?

• Also ich find die Lost Prophets besser als Limp Bizkit oder (Gott bewahre) Linkin Park. Und die Castingvorwürfe sind auch blödsinn, die gibts nämlich schon seit ca. 5 od. 6 Jahre und das 1. Album "Fake Sounds of Progress" war ein Indie-Release und hatte kaum Erfolg. War aber ziemlich gut, ging etwas mehr in Richtung Deftones, nur die Produktion war scheisse!!

Original von preacher
    Also ich find die Lost Prophets besser als Limp Bizkit oder (Gott bewahre) Linkin Park. Und die Castingvorwürfe sind auch blödsinn, die gibts nämlich schon seit ca. 5 od. 6 Jahre und das 1. Album "Fake Sounds of Progress" war ein Indie-Release und hatte kaum Erfolg. War aber ziemlich gut, ging etwas mehr in Richtung Deftones, nur die Produktion war scheisse!!

echt? was ich weiß, waren die vorher in resteuropa kaum nekannt, aber in gb sollen die mit ner single in den charts, ich glaub sogar top ten, gewesen sein, und das album war auh recht erfolgreich, und wurden gb-typisch auch mächtrig gehypt. kann mich aber auch irren

• Naja also ich find die jetzt gar net so schlecht........halt Mainstream aber rocken tut es scho finde ich.........

Original von Mr.Buckethead
    seh ich auch so, sooooooooo schlecht sind die nun auch nicht. und wer hätte sonst kommen sollen? linkin park? limp bizkit?

es schreit sowieso immer irgendwer dagegen, man kann es nie allen recht machen

Vader :P

• Also,ich find die Lostprophets sehr gut. Die Musik hat zwar nichts mit der von 'tallica zu tun,aber das ist ja auch nicht schlimm,da ja nicht alle bands so klingen müssen...

Hab die beiden CDs von ihnen und nen paar weitere EPs/Maxis mit raren Songs,die genauso geil sind wie die beiden CDs.

Live in Gelsenkirchen fand ich die Prophets auch sehr überzeugend.Kamen zwar leider nicht gut an, aber dafür haben sie echt einen super gig gespielt und ,,das beste herausgeholt".

Aber,würde die auch gerne mal in nem kleinen club sehen, denn ich glaube,die sind eher ne club band als ne stadion band *g* bzw. sind dafür geeigneter...

• Huch gibts ja auch noch das Thema:

Jaaaa. jetz darf ich mir ne "kleine" Meinung zu denen bilden ;) In Gelsenkirchen... naja... Die Musik.... naja.... ich will mal objektiv bleiben ... nein lieber nich, das geht bei den LPs gar nicht. Also ich fands nich so :skeptisch:
    Hab mich dann lieber mit meinen Kollegen hingesetzt und die Leute angefeuert die den Mittelfinger hochgehalten ham ;)
    Lag wohl mehr daran weil ich deren Auftreten peinlich fand.... Wer hält zum Beispiel seine Gitarre fast unterm Kinn und spielt als wenn er se gerade mit nem Putzlappen bearbeitet.... .... :verplant: nagut bei Sum41 hab ich das schon mitgekriegt ....

• Der erste kommentar in Lu von meinem Freund war :
    Das ist Peinlich für alle beteiligten.
    Ein andere Freund meinte :
    Voll das Affentheater.

tja sie haben recht es war echt peinlich,sie taten mir fast schon ein wenig leid,wie waren zur falschen zeit am falschen ort :D

Ich fand alle leider haben sich gleich angehört und es war total uninspiriert.

Original von Lunacy
    Wer hält zum Beispiel seine Gitarre fast unterm Kinn und spielt als wenn er se gerade mit nem Putzlappen bearbeitet.... .... :verplant: nagut bei Sum41 hab ich das schon mitgekriegt ....

also,ich glaube daran sieht man,dass du entweder kein gitarrist bist und wenn dann keine große Ahnung hast, denn es ist doch echt sowas von scheiß egal,wie man seine gitarre hält....jeder ist da doch total flexibel und hält sie so,wie er am besten damit spielen kann.

Zudem solltest du wissen,das tausende (richtigen..ich mein jetzt nicht new metal oder sonstwas) Metal Gitarristen ihre Gitarren auch eher hoch tragen, da man so einfach viel besser an die unteren Bünde dran kommt ;)

also,eine band nach dem äusseren und vor allem der höhe der gitarre zu beurteilen ist echt lächerlich...

• Jetz hör aber mal ;)
    Ich spiele sehr wohl Gitarre und das nicht seit gestern :greetings:

Das gehört nur mehr zum Begriff "peinlich" weil das mehr als affig aussieht... ich bezweifle nicht dass man so auch spielen kann. Ich finds ja sogar noch schwerer so zu spieln, wenn man da rumschreddert als wenn einem der Arm auskugelt. :baby:

Was den Sound angeht hat das damit nicht viel zu tun, richtig... is ja auch einfacher, stimmt.
    Aber jetz als einer der wenigen LP-Verfechter hier versuchen müssen alle negativen Kommentare zu kontern is ja au nit nötig :D Jedem das Seine.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments